Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 4

Thema der Woche

Strategie gewinnt an Bedeutung

Digitalagenturen: Plan.Net knackt die 200-Millionen-Euro-Marke und holt sich Platz 1 in der Rangliste. Von Eva-Maria Schmidt

Es ist beeindruckend, welche Leistung CEO Ingo Faecks mit seinem Team bei Plan.Net seit seinem Antritt im Februar 2020 hingelegt hat: Übernommen hatte er eine Firma mit einem Honorarumsatz von 101,5 Millionen Euro (2019). Den hat die Münchner Agentur

[3979 Zeichen] Tooltip
Die umsatzstärksten Digitalagenturen 2022
€ 5,75

HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 18,19

career mag

Neue Berufsprofile

Sehr seltene Typen

Wer in Echtzeit ganz nah am Konsumenten kommunizieren will, braucht Spezialisten, für die es häufig noch keine standardisierte Ausbildung gibt. Neue Berufsprofile von Eva-Maria Schmidt

Geo-Intelligence-Beraterin Katharina Maier hat einen Bachelor in Geographie, den sie im Master mit Geomatik vertieft hat. Bei der Mediaagentur Crossmedia verfeinert sie digitales lokales Marketing Im Tagesgeschäft erstellen Geo-Intelligence-Ber

[5038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

Karriere

CANNES LIONS 2009

Junioren ohne Glück

Deutsche Teams unterliegen bei Young Lions der internationalen Konkurrenz / Young Directors erfolgreich

Beim Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions erleben die deutschen Vertreter eine Schlappe. Nachwuchsregisseure sind mehr am Young Directors Award interessiert als an den Löwen. Die Filmakademie Baden-Württemberg, Aleksander Bach, Robin Polak, Paul Gerwien

[4728 Zeichen] Tooltip
Saatchi & Saatchi-Teams siegen bei zwei Young-Lions-Wettbewerben - Keine deutschen Nachwuchssieger in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Web-Profis werden Leitwölfe

Newmedia-Dienstleister beanspruchen Leitung bei der Markenführung / Investition in Beratung, Strategie und Media

Das Selbstbewusstsein der Web-Agenturen ist wieder restlos da: "Das Marketing vollzieht einen fundamentalen Wandel, das Internet wird für viele Branchen und Marken zum Leitmedium", sagt beispielsweise Matthias Schrader, Chief Executive Officer (CEO) bei

[5142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 050

Diese Woche Karriere

Der Sieger fährt nach Cannes

Young-Creation-Gewinner des New Media Award vertreten Deutschland beim Internationalen Werbefestival

Am 29. März wird es spannend für rund 15 Junioren aus zwei deutschen Newmedia-Agenturen. Neben einem Team von Argonauten G2 in Düsseldorf haben es zwei Gruppen des Münchner Dienstleisters Plan.net in der Kategorie Young Creation auf die Shortlist des New

[3348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 008

Aktuell

Plan.net betreut Media-Markt

Web-Agenturgruppe holt siebenstelligen Online-Etat der Elektrohandelskette / 30 Prozent plus beim Honorarumsatz

Die Münchner Serviceplan-Tocher Plan.net hat sich einen umfangreichen Online-Etat von Media-Markt gesichert. Die Ingolstädter Elektrohandelskette stellt der Agenturgruppe ein siebenstelliges Budget unter anderem für die Kreation von Web-Werbemitteln sowi

[2929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Interone bleibt Strategie treu

Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

[5996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Vorsprung durch Technik

Web-2.0-Projekte öffnen die Kluft zwischen Internetspezialisten und klassischen Kommunikationsagenturen neu

Der Begriff Web 2.0 hat gute Chancen zum Wort des Jahres in der Kommunikationsbranche zu werden. Jeder, der mit dem Internet oder Werbung auch nur entfernt zu tun hat, spricht über die neue Net-Generation. Unzählige Kongresse und Seminare widmen sich dem

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Interaktive Aufklärungsarbeit

GWA will Verbandsmitglieder zur Diskussion über Stellenwert und Möglichkeiten digitaler Kommunikation anregen

Web-Werbung boomt. Wie die Ende September veröffentlichte Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) zur Entwicklung der Onlinewerbung zeigt, kann sich auch der klassischste aller klassischen Werber nicht mehr vor dieser Realität verschließen: Laut OVK

[6223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Plan.net wächst zweistellig und baut Portfolio doppelt aus

33 Prozent Plus im Geschäftsjahr 2005/2006 / Münchner Serviceplan-Tochter stellt die Tools Contact und Blog Control vor

Die Münchner Online-Agenturgruppe Plan.net ist zum dritten Mal in Folge zweistellig gewachsen: In diesem Jahr verzeichnet Plan.net mit 33 Prozent Plus die höchste Zuwachsrate innerhalb der inhabergeführten Agenturgruppe Serviceplan, zu der das Unternehme

[2847 Zeichen] € 5,75

 
weiter