Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 46,47,48,49

Werbung.Treiber

Geld und Sinn locken

Der Job von Chief Marketing Officers wird immer komplexer. Die Suche nach passendem Nachwuchs macht das schwieriger. Von Eva-Maria Schmidt

Audi, BMW, Porsche, Daimler, Apple, Amazon, Google: Auch 2023 stehen diese Firmen an der Spitze der Rangliste der beliebtesten Arbeitgebenden von Wirtschaftswissenschaftlern und IT-Professionals, die das Berliner Institut Trendence jährlich veröffent

[11235 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 30

Szene

CMO-Netzwerk

Tagsüber Inspiration, abends Glamour: Serviceplan hatte erneut zum Innovation Day und zur CMO of the Year Gala nach München eingeladen. Highlights für die 500 Besucher:innen des Tagesprogramms im spektakulären Bürohaus von Deutschlands größter inhabe

[967 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 18,19

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Höher, schneller, weiter

Wachstumsstory: Die Meilensteine aus 50 Jahren Serviceplan zeigen, wie die Agenturgruppe erst national, dann international ausbaut

1970 Gründung von Serviceplan: Peter Haller und Rolf O. Stempel setzen ab dem Start der Agentur auf ein integratives Konzept Ende 1970 Erster Umzug: Der erste Firmensitz ist ein Zweizimmerbüro – vis-à-vis der Frauentürme, mit nur zwei Mitarbeitern

[6357 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 20

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Freiheit mit Stallgeruch

Haus der Kommunikation: Das gemeinsame Konzept gibt den Standorten einen Rahmen, den diese individuell ausfüllen können

Das Kind hat schon viele Namen getragen: Eine Zeit lang musste Kommunikation integriert gedacht, konzipiert und umgesetzt sein, um den Zeitgeist zu befriedigen. Dann orchestriert, multidisziplinär und aktuell kollaborativ. Vor allem Letzteres zeigt,

[6065 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 5

Agenda

Time’s up auch für den Werbefilm

Serviceplan schließt sich den Zielen der Initiative „Free the Bid“ an, um Gleichstellung von Regisseurinnen zu fördern

Serviceplan engagiert sich für die Gleichstellung weiblicher und männlicher Regisseure im Werbefilm. Dazu hat sich die Münchner Agenturgruppe den Zielen von „Free the Bid“ verpflichtet. Die internationale Initiative unterstützt Regisseurinnen dabei,

[2043 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 24,25,26

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Von den vier P zu A bis Z

CMOs müssen in Zukunft deutlich mehr Wissen und Fähigkeiten besitzen, um strategische Verantwortung zu übernehmen

Konrad Adenauer ist Kanzler. Das Wirtschaftswunder beschert vielen Deutschen bescheidenen Wohlstand. Audrey Hepburn im kleinen Schwarzen mit Sonnenbrille vor dem Schaufenster von Tiffanys in New York, eine Giulietta SZ von Alfa Romeo auf der Küstenst

[7180 Zeichen] Tooltip
Ergebnisse der CMO-Studie 2017 - Teil II Ergebnisse der CMO-Studie 2017 - Teil I
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 6

Agenda

Einzug in die neue Arbeitswelt

Serviceplan und Ruby Hotels gründen Joint Venture / Erster Coworking-Space in Hamburg

Die Münchner Serviceplan-Gruppe macht gemeinsame Sache mit dem Hotelbetreiber Ruby Hotels. Die beiden Partnerfirmen gründen unter dem Label „Ruby Works“ eine Coworking-Marke. Ihren ersten gemeinsamen Coworking-Space eröffnen sie im Dezember in Hambur

[3677 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 32

Report D-A-CH

„Die Kultur macht den Unterschied“

Serviceplan-Geschäftsführer Markus Noder über die Internationalisierung der Agenturgruppe

Mittelfristig will die Serviceplan-Gruppe in allen Ländern, in die sie expandiert, unter den Top 5 mitspielen. Markus Noder, Geschäftsführer International, erklärt, welche Themen beim Einstieg in neue Märkte sensibel sind und wo sie sich gleichen. Trotz gemeinsamer Sprache und geografischer Nähe gelten dabei die gleichen Bedingungen für die Schweiz und Österreich wie anderswo.

[10852 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 7

Agenda

Fast alles ist möglich

Serviceplan bietet Mitarbeitern weitreichende Flexibilität bei der Gestaltung des Arbeitsalltags

Serviceplan wagt den Schritt in ein neues Zeitalter: die Ära der Flexibilität! Falls sich der Satz ironisch liest: Das soll er nicht sein. Denn es ist ein großer Schritt, den Deutschlands größte inhabergeführte Agenturgruppe im Gegensatz zu vielen an

[4018 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 8

Agenda

Maßarbeit für Nachwuchskräfte

Die Serviceplan-Gruppe individualisiert ihre Traineeausbildung

Wer es ins agentureigene Masterprogramm schafft, ist bei Serviceplan auf dem besten Weg, Karriere zu machen. Schließlich bietet die Münchner Agenturgruppe den Teilnehmern damit eine Art „All-inclusive-Paket“ an: Das gemeinsam mit der Steinbeis Hochsc

[1907 Zeichen] € 5,75

 
weiter