Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Freelancer sind unverzichtbar

AIKA-Umfrage: Agenturen wollen künftig noch mehr Freie einsetzen

Fast alle tun es und überwiegend zum selben Zweck: Freelancer sind laut einer Umfrage der Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA) für die Dienstleister unverzichtbarer Garant für Flexibilität. 95 Prozent der 66 befragten Firmen setzt

[1173 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Freelancer sind unverzichtbar

AIKA-Umfrage: Agenturen wollen künftig noch mehr Freie einsetzen

Fast alle tun es und überwiegend zum selben Zweck: Freelancer sind laut einer Umfrage der Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA) für die Dienstleister unverzichtbarer Garant für Flexibilität. 95 Prozent der 66 befragten Firmen setzt auf

[1173 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 8

Die Woche Agenturen

Eigener Master für Serviceplan

Fachkräfte: Münchner Agenturgruppe startet mit der Steinbeis-Hochschule einen Studiengang

Im Recruiting sind sie spitze, bei der Mitarbeiterbindung ganz schlecht. Deutlich zweistellige Fluktuationsraten sind deshalb bei den deutschen Agenturen an der Tagesordnung. Die Dienstleister wissen um ihre Schwäche. Bislang tun aber nur die wenigst

[4352 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 008

Die Woche Agenturen

Eigener Master für Serviceplan

Fachkräfte: Münchner Agenturgruppe startet mit der Steinbeis-Hochschule einen Studiengang

Im Recruiting sind sie spitze, bei der Mitarbeiterbindung ganz schlecht. Deutlich zweistellige Fluktuationsraten sind deshalb bei den deutschen Agenturen an der Tagesordnung. Die Dienstleister wissen um ihre Schwäche. Bislang tun aber nur die wenigsten e

[4352 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Mieses Angebot trotz Nachfrage

Klassische US-Agenturen bezahlen viel besser als Digital-Spezialisten

Die Agenturbranche ist eine verkehrte Welt. Es heißt zwar, überall würden digitale Spezialisten händeringend gesucht. Aber glaubt man einer Untersuchung der American Association of Advertising Agencies (4A), werden diese Fachkräfte trotz der Nachfrag

[1229 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mieses Angebot trotz Nachfrage

Klassische US-Agenturen bezahlen viel besser als Digital-Spezialisten

Die Agenturbranche ist eine verkehrte Welt. Es heißt zwar, überall würden digitale Spezialisten händeringend gesucht. Aber glaubt man einer Untersuchung der American Association of Advertising Agencies (4A), werden diese Fachkräfte trotz der Nachfrage de

[1229 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

PR-Agenturen bei Nachwuchs weitgehend unbekannt

Ein deprimierendes Ergebnis für die PR-Agenturen: Bei den jungen Arbeitnehmern der Kommunikationsbranche sind sie mehrheitlich unbekannt – allgemein und als Arbeitgeber. Nur vier der zehn umsatzstärksten PR-Agenturen sind mehr als der Hälfte der vom

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

PR-Agenturen bei Nachwuchs weitgehend unbekannt

Ein deprimierendes Ergebnis für die PR-Agenturen: Bei den jungen Arbeitnehmern der Kommunikationsbranche sind sie mehrheitlich unbekannt – allgemein und als Arbeitgeber. Nur vier der zehn umsatzstärksten PR-Agenturen sind mehr als der Hälfte der vom PR C

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Zwei Abgänge bei Fischer-Appelt Bei der Agenturgruppe Fischer-Appelt gibt es zwei Abgänge in der Geschäftsführung: Bei der Stammagentur Fischer-Appelt Relations steigt der langjährige Geschäftsführer Lars Cords aus. Er wird die Agentur im April 2012 ver

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Anheuser-Busch Inbev screent den Agenturmarkt Das Hamburger Büro von McCann-Erickson muss um seinen Stammkunden Anheuser-Busch Inbev fürchten. Wie ein Sprecher des Bremer Brauereikonzerns bestätigt, schaut sich das Unternehmen derzeit auf dem Agenturmar

[2852 Zeichen] € 5,75

 
weiter