Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 22

    HORIZONT Kongress

    Wer ist wo zu finden?

    Vermarktung: Media Impact lädt zum Expertenlunch. Von Eva-Maria Schmidt

    Daten waren wohl noch nie so wichtig wie aktuell. Für Vermarkter und Werbungtreibende sind es vor allem die Daten, die Konsumenten adressierbar machen. Ein Thema, das beim Expertenlunch von Media Impact während der Kommunikationspause am 1. Kongresst

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 22

    HORIZONT Kongress

    Bewegtes Potenzial

    Roundtable mit Youtube zum Thema Zukunft von Video.

    Youtube gehört im digitalen Zeitalter ja schon zu den Veteranen unter den Anbietern von Bewegtbild. Das Unternehmen aus dem Hause Google nutzte den HORIZONT Kongress für ein Roundtable-Gespräch mit geladenen Gästen, um mit ihnen über „The Future of V

    [665 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 24

    HORIZONT Kongress

    Mit Verantwortung

    Roundtable mit Adform zu »Responsibility in Advertising«

    Hundertmal diskutiert. Wie oft ist nichts passiert? Wohl häufig. Als Refrain eines Songs über digitale Werbung ließen sich diese Zeilen auch heute noch immer wieder berechtigt anstimmen. Die Themen Brand Safety, Ad Fraud und eben „Responsibility in A

    [805 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 21,22,23,24,25,26,27,28,29

    HORIZONT Kongress

    HORIZONT Kongress

    Gewissheiten, mit denen die Kommunikationsbranche lange geplant hat, sind durcheinandergewirbelt: Es geht nicht mehr einfach um die viel zitierte Digitalisierung, die schon Herausforderung genug war. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie und des Krieges in der Ukraine stellen Werbungtreibende, Agenturen, Medienunternehmen und Plattformen vor neue Herausforderungen. Jenseits fachlicher bestimmen heute Themen wie Sicherheit, Haltung und Weltanschauung die Agenda unserer Arbeitswelt – und des HORIZONT Kongress 2022 mit dem Motto Marketing & Medien in der Zeitenwende

    [27909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 3

    HORIZONT Award Magazin 2021

    Editorial

    So viel Glück gab es wohl noch nie beim Horizont Award. Natürlich haben die Gäste der Preisverleihung an die Frauen und Männer des Jahres unsere Preisträgerin und die Preisträger gefeiert – und Sigrid Nikutta und Martell Beck, Markus Dohle sowie Andr

    [1852 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Es geht nur zusammen

    Bei vielen Themen gibt es keine Alternative zum Konsens

    Unsere Zeit ist „weird“, seltsam. Es geht wieder los mit Events und Geschäftsreisen, die Kinder können zur Schule gehen, viele Arbeitnehmer kommen wieder tageweise ins Büro, Verabredungen zum Essen sind – zumindest für Geimpfte und Genesene – problem

    [6485 Zeichen] € 5,75