Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 01.07.2022 Seite 1

HORIZONT Award

Die Frauen und Männer des Jahres

Kristina Bulle, Mai Thi Nguyen-Kim und Frank-Michael Schmidt erhalten den Horizont Award

Sie stehen für Transformation, für die Verknüpfung der traditionellen Welt von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien mit der Zukunft. Die Preisträgerinnen und der Preisträger der Horizont Awards zeigen, dass man nicht der Generation Y angehören mus

[4427 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

Agenda

IPG schmiedet Health-Netzwerk

Interpublic bündelt FCB Health und McCann Health / Modell von IPG Health soll Zusammenarbeit der Agenturen verbessern

In Deutschland wurde der Schritt bereits 2020 vollzogen, nun hat die Interpublic Group (IPG) ihre Health-Agenturen FCB Health und McCann Health auch international neu geordnet und ihnen mit dem Label IPG Health ein neues Dach gegeben. In diesem neuen

[3526 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 46

Report Schweiz

„Eine bessere Antwort“

CEO Bernd Schopp über das, was bleibt, und das, was sich durch den Zusammenschluss mit Merkle bei Namics ändert

In den vergangenen Jahren hat die Schweizer Digitalagentur Namics vor allem an ihrer Unternehmenskultur und dem Wachstum in Deutschland gefeilt. Ende 2018 hat sie sich von Merkle, einem Dienstleister aus dem Dentsu Aegis Network, kaufen lassen. Wieso Namics als deutlich kleinerer Partner Namics bleiben wird und er weiterhin das Sagen hat, erklärt Chief Executive Officer Bernd Schopp.

[9047 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 76

Report Schweiz

„Wir bauen international weiter aus“

Yvan Piccinno, Managing Director der Y&R Group Switzerland, über seinen neuen Job, Management, Mitarbeiter und Konkurrenten

Seit sechs Monaten ist Yvan Piccinno als Managing Director bei der Y&R Group Switzerland im Amt. Im Interview erzählt er, wie er als „der Neue“ von den Mitarbeitern der Agenturgruppe empfangen wurde, welche Baustellen er vorgefunden hat, nach einem kompletten Managementwechsel innert einem Jahr, und welche Kunden er mit der Agenturgruppe in der Schweiz und darüber hinaus gerne bedient.

[9045 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 10

Leute

Ulrike Handel

Chefin von Dentsu Aegis Network gibt die Arbeitszeiten frei

Im April hat Ulrike Handel den Chefposten bei der Agenturgruppe Dentsu Aegis Network übernommen. Seitdem hat man nicht viel von der Managerin gehört. Sie wolle sich erst dann äußern, wenn sie etwas Substanzielles mitzuteilen habe, war ihre bisherige

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 6

Agenda

„Unsere Welt ist divers“

BBDO-CEO Andrew Robertson will mehr Frauen in kreativen Chefsesseln – und das sehr schnell

Deutschland-CFO Marianne Heiß sagt, sie sei so lang bei BBDO, weil Andrew Robertson an der Spitze der Agenturgruppe steht. Tatsächlich treiben wohl wenige das Thema Frauenförderung so konsequent voran wie der seit 2001 amtierende CEO und President und sein kreativer Gegenpart David Lubars. Wie sie das tun, erklärte Roberts Horizont beim Omniwomen Summit in Berlin.

[6000 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 14

Hintergrund

Fokus auf Digital-Kandidaten

BBDO zieht positive Bilanz nach erster Runde des High-Potential-Programms Masterclass

Es müssen nicht gleich apokalyptische Bilder sein. Aber ernst ist die Frage nach dem fehlenden Nachwuchs doch – auch für Agenturen. Wie ernst, zeigt unter anderem, dass die BBDO-Chefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider ganz persönlich das High-Potent

[2659 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 62

Report Marktplatz Schweiz IV/2016

Ziemlich friedliches Miteinander

Agenturen: Es wird auch mal übereinander gelästert, aber grundsätzlich verstehen sich Schweizer und deutsche Dienstleister gut

Vorurteile gibt es auf beiden Seiten. Im Gegenzug aber auch Begeisterung füreinander. Die Rede ist von Agenturen und Kreativen auf beiden Seiten der Deutsch-Schweizer Grenze. Spätestens seit sich Heimat und Thjnk mit Büros in Zürich um Schweizer Kund

[7339 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 13

Hintergrund

Von allen getragen

Maxus: Die Mediaagentur arbeitet mit Workshops und Networking nachhaltig am Thema Frauenförderung

Maxus meint es ernst. Frauenförderung ist beim jüngsten Agenturnetzwerk der Group M keine hohle Floskel, die im Zuge eines Employer-Branding-Auftritts bemüht wird – sie ist Realität. Heute sind international bereits 24 Prozent der obersten Führungseb

[4414 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wichtige Konsequenz

Warum es richtig ist, Roberts zu beurlauben

Was ist eigentlich der wichtige Punkt in der Debatte um die Äußerungen von Saatchi-Chairman Kevin Roberts? Dass Roberts der Meinung ist, die Gender-Debatte sei gelaufen und es gäbe kein Problem? Dass jetzt wieder die Argumente aufgetischt werden, wer

[1295 Zeichen] € 5,75

 
weiter