Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Doppelter Aufschlag

    Werbewirkung: Wall Decaux und MMA trommeln gemeinsam für die Wirksamkeit ihrer Gattungen

    Out-of-Home wächst, anders als andere klassische Mediengattungen und vor allem aber auch konstant und digital. Verschiedene Studien unter anderem von Magna und Rapport, dem Fachverband Außenwerbung und dem Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft

    [2391 Zeichen] Tooltip
    Digital wirkt bei Fußgängern intensiv - Wahrnehmung von analogen und digitalen CLP
    € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 21

    Karriere

    Vielfalt neu gestalten

    Plakatwettbewerb: Das Deutsche Studentenwerk zeichnet sechs Preisträger für ihre Ideen zu Diversity aus

    Viel zu sagen haben sich Spiderman und Donald Duck be-ziehungsweise Batman und Popeye normalerweise nicht – sie leben schließlich in anderen Welten. Das gilt auch für viele Studenten, die an deutschen Hochschulen eingeschrieben sind: Abhängig von Alt

    [2293 Zeichen] Tooltip
    Diversity? Ja bitte! - Gewinner des 28. Plakatwettbewerbs des Deutschen Studentenwerks
    € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 021

    Karriere

    Vielfalt neu gestalten

    Plakatwettbewerb: Das Deutsche Studentenwerk zeichnet sechs Preisträger für ihre Ideen zu Diversity aus

    Viel zu sagen haben sich Spiderman und Donald Duck be-ziehungsweise Batman und Popeye normalerweise nicht – sie leben schließlich in anderen Welten. Das gilt auch für viele Studenten, die an deutschen Hochschulen eingeschrieben sind: Abhängig von Alter,

    [2293 Zeichen] Tooltip
    Diversity? Ja bitte! - Gewinner des 28. Plakatwettbewerbs des Deutschen Studentenwerks
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 039

    Karriere

    Plakativ denken und umsetzen

    Den 22. Plakatwettbewerb des Deutschen Studentenwerks gewinnen Studenten der UdK Berlin und der HfBK Braunschweig

    Mit reduzierter Bildsprache und guten Ideen ermahnen Designstudierende ihre Kommilitonen, bei allem Stress das Aufladen ihrer geistigen und körperlichen Reserven nicht zu vergessen.

    [2749 Zeichen] Tooltip
    Bewegung von Kopf und Körper nicht vergessen! Gewinner des 22. Plakatwettbewerbs des DSW
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

    International

    Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

    Deutschland ist besser als sein Ruf

    Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 074

    Medien

    Aussenwerbung Elektronische Out-of-Home-Medien ergänzen klassische Medien / Mobile Zielgruppen im Visier

    Vom Kaffee bis zum Whopper

    Anbieter elektronischer Out-of-Home-Medien konkurrieren um junge und mobile Zielgruppen.

    Frankfurt / Fernsehen im Fahrstuhl oder auf der Toilette - auf der Suche nach den immer schwerer zu erreichenden Zielgruppen geht die US-Werbeindustrie neue, teils krasse Wege. Ganz so bunt treiben es die Außenwerber hierzulande noch nicht, aber auch in D

    [6773 Zeichen] Tooltip
    Vor allem Musik und Werbung bleiben hängen - Erinnerung der E-Max-Zuschauer an die gezeigten Programme - Angaben in Prozent

    Train-Infoscreen erreicht vor allem junge Zielgruppe - Zuschauer innerhalb der letzten 7 Tage
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

    Medien

    Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

    Internet und Telefon schieben Werbung an

    Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

    [3696 Zeichen] Tooltip
    Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

    Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
    € 5,75