Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sky erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Telekom Das Landgericht Hamburg hat einem Antrag auf einstweilige Verfügung des Pay-TV-Anbieters Sky gegen die Deutsche Telekom von August 2010 stattgegeben. Sky bemängelte seinerzeit, dass die Werbung für Li

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Interaktive Aufklärungsarbeit

GWA will Verbandsmitglieder zur Diskussion über Stellenwert und Möglichkeiten digitaler Kommunikation anregen

Web-Werbung boomt. Wie die Ende September veröffentlichte Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) zur Entwicklung der Onlinewerbung zeigt, kann sich auch der klassischste aller klassischen Werber nicht mehr vor dieser Realität verschließen: Laut OVK

[6223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 001

Mobile Marketing gewinnt im Mediamix an Relevanz

Potenzial von Werbung auf Handys überzeugt Markenartikler / Bewegtbild spornt Sender an

Die großen Markenartikler sind voller Euphorie dabei, mit bunten MMS-Kampagnen den klassischen Werbeauftritt zu verfeinern. BMW, McDonald's, Ferrero, Nike und Jägermeister zählen zu den Pionieren - trotz geringer Reichweite gilt Handy-Werbung in den Chefe

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

Einsteigen!

Noch hinken die meisten Werbenetzwerke und großen Agenturgruppen beim Thema Mobile Marketing hinterher. In diesem Fall ist das vielleicht aber gar nicht so schlecht - zumindest wenn sie den Zug nicht endgültig verpassen und jetzt einsteigen. Denn die drei

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

Agenturen hinken hinterher

Nur wenige Werbenetzwerke besetzen das Feld Mobile Marketing / Spezialisten dominieren bislang den Markt

Gebrannte Kinder scheuen bekanntlich das Feuer. So auch die Werbenetzwerke, die sich beim New-Economy-Boom offenbar so stark die Finger versengt haben, dass sie nun beim Einstieg in das Thema Mobile Marketing zögern. Die Zurückhaltung liegt nach Meinung

[3714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Kunden müssen gut gepflegt werden

Experten diskutieren über die Zielgruppenansprache beim 2. europäischen Dialogtag in der Print Media Akademie Heidelberg

Wie gewinnt man neue Kunden und behält sie dann? Wo liegen die Schnittstellen zwischen One-to-One-Kommunikation und klassischer Zielgruppenansprache? Und was sind die internationalen Trends im Dialogmarketing? Diesen Fragen gingen internationale Experten

[3669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Werbemails Regierung formuliert Anti-Spam-Gesetz

Australien jagt E-Mail-Sünder

Canberra / Auch down under weht den Versendern unerwünschter Werbe-E-Mails bald rauer Wind entgegen: Die australische Regierung will Spam künftig drastisch bestrafen und hat eine entsprechende Gesetzesvorlage im Parlament eingebracht. Versender unerlaubte

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

KOMMENTAR

Richtiger Weg

Die deutschen E-Mail-Dienste zeigen, dass sie das Thema Spam ernst nehmen: Sukzessive haben die verschiedenen Anbieter Filter eingeführt, die ihre Abonnenten vor unerwünschten Werbemails schützen sollen. Jetzt müssen sie sich aber auch Dienstleistern und

[847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

E-MAIL-MARKETING Spam-Filter sortieren auch erwünschte E-Mails und Newsletter aus / Bis zu 10 Prozent werden abgefangen

Nebeneffekt verärgert Versender

Frankfurt / Es wird gefiltert, sortiert und ausgesiebt: Die E-Mail-Provider reagieren derzeit energisch auf die Flut massenhaft verschickter unerwünschter Werbemails, auch Spam genannt. Mit unterschiedlichen Zwei- oder Drei-Wege-Filtern erfüllen sie den W

[5122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 038

Net Economy

Automarkt BMW nutzt das Internet vor allem als Dialoginstrument / Mini baut im Web auf den Imagefaktor für die junge Zielgruppe

BMW setzt innovative Standards im Web

Trotz global einheitlicher CI bieten BMW und Mini Kunden und Händlern individuelle Netzwelten an.

München / Viel Kritik musste sich die Cyberlions-Jury gefallen lassen, als sie im vergangenen Jahr beim Internationalen Werbefestival in Cannes das Internetfilmprojekt "The Hire" von BMW mit einem Grand Prix auszeichnete. Jury-Präsident George Gallate wie

[7978 Zeichen] € 5,75

 
weiter