Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

Editorial

Das macht Spaß!

So richtig lustig ist es im deutschen Werbemarkt derzeit nicht. Um das festzustellen, braucht man nicht über einzelne Gattungen sprechen. Die Werbungtreibenden sind im 1. Halbjahr 2023 insgesamt auf die Bremse getreten, erst in diesen Wochen legt der

[2044 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 6,7,8

HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der Welt der KMU VON EVA-MARIA SCHMIDT

[8016 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 28

Werbung.Treiber

Ein dickes Veilchen

Die Zahlen zum Werbemarkt zeigen, dass die Branche 2020 mit einem blauen Auge durch Corona davonkommt, aber dennoch mit langfristigen Folgen kämpfen muss

8,6 Prozent plus prognostiziert der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) für 2020 – trotz Corona. Damit würden in diesem Jahr 3,92 Milliarden Euro für digitale Werbung ausgegeben. 31883 arbeitslose Werbefachkräf

[1462 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gutes Role Model

Zalando setzt Kritik in Gleichstellung um

Zurück von der ersten Bilanzkonferenz in der neuen Unternehmenszentrale bei Zalando im Frühjahr dieses Jahres, berichtete unser Redakteur, der rein männliche Vorstand werde um zwei weitere Männer erweitert. Die Fragen, die Zalando sich vor Ort und sp

[2049 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 62,63,64

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Trends

Start-ups

Gute Zeiten für Ad-Tech-Gründer in Deutschland

Die Gründerszene in den USA ist größer, die in Israel dynamischer – aber auch hierzulande gibt es spannende Start-ups

Schon Kinder in Israel träumen davon, eines Tages ein Start-up zu gründen – in Deutschland Fehlanzeige: Hierzulande haben selbst unter jungen Erwachsenen, die studieren, nur 2 Prozent diesen Traum. Ähnlich schwach ist die hiesige Szene bei der Finanz

[10868 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 01 vom 27.01.2011 Seite 042

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2010

HORIZONT-STIFTUNG

Unendlich wertvoll

Die HORIZONT-Stiftung zeichnet erstmals drei Preisträger aus und belohnt die jungen Wissenschaftler für ihre praxisnahe Forschung in den Gebieten E-Commerce, Marketing und PR mit einem Förderpreis und zwei Stipendien.

Mauel Adolphsen, Christian Schlereth und Lisa Schöler sind wertvoll. Warum? "Sie sind die Zukunft und als talentierter Nachwuchs unerlässlich für unsere Branche", lobt Markus Gotta, Bereichsgeschäftsführer beim Deutschen Fachverlag, Frankfurt, die drei P

[6062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 020

Marketing

Versender will's noch mal wissen

Neckermann.de verordnet sich einen tiefgreifenden Change-Prozess / Vorstand und Mitarbeiterschaft sind stark eingebunden

Transparenz, Dialog und Wertschätzung sollen die Beschäftigten motivieren, den von Vorstandschef Henning Koopmann angeschobenen Veränderungsprozess zum Erfolg zu tragen. Weit in Frankfurts Osten, wo die Hanauer Landstraße nicht mehr von hippen Werbeagen

[10130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Virtueller Bummel mit Otto

Die Hamburger Web-Agentur Sinner Schrader kreiert eine dreidimensionale Shopping-Welt für den Versandkonzern

Das Verb "erleben" taucht immer wieder auf, wenn Malte Blumenthal, Geschäftsführer bei Sinner Schrader Studios in Hamburg, vom Otto-Store spricht, den die Web-Agentur für den Versandhandelskonzern realisiert. Ein Begriff, der untypisch für einen Onlinesh

[5178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Neckermann macht für DMC gute Geschäfte möglich

Newmedia-Dienstleister erweitert sein Portfolio um mobile und Kiosk-Lösungen / Agenturbereich wird ausgebaut

Seit Thomas Middelhoff als Aufsichtsratschef bei dem Frankfurter Versandhändler an Bord ist, forciert Neckermann.de den E-Commerce. Digital Media Center (DMC) freut's - denn der Stuttgarter Internetdienstleister betreut die Online-Plattform des Unterneh

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kreative Beweisführung im Web

Die Hamburger Agentur Elephant Seven inszeniert die Gebrauchtwagen von Mercedes-Benz mit kreativem Erfolg im Internet

Der Direktvertrieb von Gebrauchtwagen im Internet mag auf den ersten Blick nicht sexy erscheinen. Mercedes-Benz und seine Onlinekampagne für die "jungen Gebrauchten" von der Newmedia-Agentur Elephant Seven (E7) in Hamburg zeigen, dass auch dieses Thema vi

[3339 Zeichen] € 5,75

 
weiter