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Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 36,37,38,39,40

career mag

Einblick in die neue Media-Welt

Was machen Ad Operation Specialists, Insights Planner und Data Analytics Strategists bei Mediaagenturen? careermag hat nachgefragt

„Neugier und Zahlenaffinität“ Wie ist Ihre Karriere bisher verlaufen? Ganz gut. Nach meinem Studium habe ich bei der inhabergeführten Agentur Crossmedia in Hamburg als Trainee begonnen. Nach 2,5 Jahren habe ich das flache Land gegen die unglaub

[17714 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 44

Report Schweiz

Tausch mit mir!

Limmatkontor etabliert den Tausch von Ware gegen Werbung als Geschäftsmodell mit Media4Goods in der Schweiz

Weihnachten ist vorbei, Silvester auch. Aber die Weihnachtsmänner und Partyartikel sind nicht komplett verkauft. Wohin mit der Ware, die trotz Erfahrungswerten und darauf basierender Planung nicht verkauft wurde? Aus dem Dilemma, das Händler meist mi

[3517 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 10

Leute

Ulrike Handel

Chefin von Dentsu Aegis Network gibt die Arbeitszeiten frei

Im April hat Ulrike Handel den Chefposten bei der Agenturgruppe Dentsu Aegis Network übernommen. Seitdem hat man nicht viel von der Managerin gehört. Sie wolle sich erst dann äußern, wenn sie etwas Substanzielles mitzuteilen habe, war ihre bisherige

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 40,41

Report Marktplatz Schweiz

„365 Tage statt 360 Grad“

Migros-Marketingchef Roman Reichelt über die Herausforderung, auch noch als Marktführer innovativ und agil zu bleiben

Auf dem ESB-Markenkongress in Zürich gehörte er zu den Stars des Tages: Denn als Marketingleiter der Migros verantwortet Roman Reichelt nicht nur den zweitgrößten Mediaetat der Schweiz. Er zählt auch zu den Marketers, die von ihrem Team kontinuierlich ein hohes Innovationstempo einfordern. Und zu diesem Erfolgsrezept gehört für ihn auch die Bereitschaft zum Scheitern.

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Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 13

Hintergrund

Von allen getragen

Maxus: Die Mediaagentur arbeitet mit Workshops und Networking nachhaltig am Thema Frauenförderung

Maxus meint es ernst. Frauenförderung ist beim jüngsten Agenturnetzwerk der Group M keine hohle Floskel, die im Zuge eines Employer-Branding-Auftritts bemüht wird – sie ist Realität. Heute sind international bereits 24 Prozent der obersten Führungseb

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HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 8,9

OWM-Magazin Werbung. Treiber

OWM bezieht Position

Welche Themen bewegen die werbungtreibenden Unternehmen um? HORIZONT hat bei Geschäftsführer Joachim Schütz nachgefragt.

1. Werbeverbote: der falsche Weg! Aus Sicht der werbungtreibenden Unternehmen muss jedes legal hergestellte und vertriebene Produkt auch beworben werden dürfen. Doch unter dem Deckmantel eines vermeintlichen Verbraucherschutzes werden immer wieder

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Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 26

Hintergrund

„Die Quote ist nicht unser Weg“

Maxus: Die CEOs Lindsay Pattison und Christian Leipacher über Frauen in Führungspositionen, Transparenz und Agenturkultur

Das jüngste Agenturnetzwerk der Group M wird international von Lindsay Pattison gesteuert – eine der ganz wenigen weiblichen CEOs weltweit. In Deutschland leitet Christian Leipacher das Geschäft von Maxus. Für beide ist eine moderne Unternehmenskultur, die Chancengleichheit und Gleichstellung bietet, ein Baustein für wirtschaftlichen Erfolg.

[10459 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 20

Hintergrund

Das Ende der Holzköpfe

Arbeitskultur: Der Personalmarkt zwingt etablierte Dienstleister zum Umdenken

Herrschen in Agenturen „Tyrannen“ und „Werber einer vordigitalen Holzkopfschule des 20. Jahrhunderts“, die „unzurechnungsfähige Award-Action“ betreiben und ihre Mitarbeiter „anbrüllen, während sie die in nächtelanger Mehrarbeit gebaute Präsentation z

[5750 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 1

Seite 1

Marketiers fehlt Digital-Know-how

Nur 57 von 100 möglichen Punkten geben sich die deutschen Kommunikationsfachleute für ihre Digitalkompetenzen. Vor allem in Arbeitsgebieten wie Mobile, Testing und Programmatic Advertising, in denen aktuell die Weichen für die Werbung der Zukunft ges

[636 Zeichen] € 5,75

 
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