Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 36

Marketing

„Wir werben weiter auf Tiktok, wenn es erlaubt ist“

Procter&Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten, Precision-Marketing und Künstliche Intelligenz

Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter&Gamble, erklärt, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema „ generative KI“ blickt.

[7495 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 28

Report Schweiz

„Wir sind nie zufrieden“

Steven Neubauer, Leiter NZZ Medien, über die neuen digitalen Angebote der Traditionsmarke

Von manchem wird sie liebevoll „alte Tante“ genannt, für Steven Neubauer ist die Medienmarke NZZ ein Working Process. Unter der Leitung des Geschäftsführers der Neuen Zürcher Zeitung startet ein digitales Angebot nach dem anderen, das Neubauer auch den Lesern der Printausgabe schmackhaft machen will, während er die junge Zielgruppe von der Traditionsmarke überzeugen will.

[8435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 029

Kreation

Offenheit als Prinzip

Innovation Labs: Unternehmen suchen den Kontakt zu anderen Disziplinen und externen Kreativen, um sich inspirieren zu lassen Eva-Maria Schmidt

Die Leinwand über der Bühne ist riesig und dunkel. Ein fast kahler Mann mit Brille, schwarzem Rollkragenpullover und einer ausgewaschenen Jeans ist der einzige Protagonist der puristischen Show - bis das neue Produkt auf die schwarze Fläche projiziert wi

[6095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kommunikationsbranche hinkt Arbeitsmarkt hinterher Während die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland im Mai um 6,3 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat zurückgegangen ist, stieg sie laut der Bundesagentur für Arbeit unter den Werbefachleuten um 4,4 Proze

[3311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 021

Kreation

ehrenurkunde

Verstaubt, dröge und unmodern. Das sind die Vorurteile, die den Publikationen der Fachpresse traditionell anhaften. Dabei gibt es durchaus Beispiele, die zeigen, dass Fachthemen optisch und technisch hochwertig kommuniziert werden - und dass die Fach

Typeneu schickt Besucher auf Typo-Odyssee "Typeneu is proudly made on a Mac", erklären die schwedischen Designer Emil Olsson und Andreas Philström in der "About"-Sektion ihrer Typo-Site. Der Untertitel "An Odyssey in Typography" ist Programm: Die Site b

[2685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 026

Karriere

Monster überarbeitet Portal

US-Karriereportal komplett neu / Deutsche Site wird im März erweitert

Das Karriereportal Monster hat seinen neu gestalteten Internetauftritt zeitgleich in 24 Ländern freigeschaltet. Allen nationalen Websites gemein ist das neue Design, das ebenso wie Konzept und Umsetzung inhouse realisiert wurde. Ziel der Neugestaltung is

[1371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

International

Y-3 baut Internetauftritt aus

Neue Digitale überarbeitet die Website der Adidas-Marke / Modelabel nutzt erstmals E-Mail-Newsletter

Dem Internet treu bleibt Y-3: Seine aktuelle Herbst/Winter-Kollektion zeigt das Label des Herzogenauracher Sportartikelherstellers Adidas außer bei Modenschauen und in ausgewählten Geschäften wieder nur im Internet. Auf klassische Werbung verzichtet die

[3000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Offen für alle Nutzer

Framfab macht das Postbank-Banking barrierefrei und wird dafür ausgezeichnet

Im Web geht noch immer vieles schneller als in den klassischen Medien. Das gilt auch für das Dienstleistungsportfolio der Multimedia-Agenturen. Galt barrierefreies Webdesign vor kurzem noch als exotisches Angebot, gehört es mittlerweile für viele Agenture

[5088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 012

Aktuell

HORIZONT.NET rückt näher an Print

Neupositionierung des Internetangebots von HORIZONT / Nutzerfreundlichkeit und mehr Service für die Abonnenten

Ein Jahr nach dem Redesign von Horizont rücken Printausgabe und Internetauftritt stärker zusammen. Im Zuge einer umfassenden optischen und inhaltlichen Neupositionierung (Agentur: Sinner Schrader Studios Frankfurt) wurde Horizont.Net in Teilen in einen ge

[2871 Zeichen] Tooltip
Horizont.net rückt näher an Print
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Deutsche Post World Net baut Websites aus

Bonn / Deutsche Post World Net hat seinen Auftritt Dpwn.de von den Web-Dienstleistern GFT Technologies in St. Georgen und D/A Fractales in Güterloh überarbeiten lassen. Nach dem Relaunch auf Konzernebene will das Unternehmen in den kommenden Monaten zudem

[556 Zeichen] € 5,75

 
weiter