Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

Editorial

Das macht Spaß!

So richtig lustig ist es im deutschen Werbemarkt derzeit nicht. Um das festzustellen, braucht man nicht über einzelne Gattungen sprechen. Die Werbungtreibenden sind im 1. Halbjahr 2023 insgesamt auf die Bremse getreten, erst in diesen Wochen legt der

[2044 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 22

HORIZONT Kongress

Wer ist wo zu finden?

Vermarktung: Media Impact lädt zum Expertenlunch. Von Eva-Maria Schmidt

Daten waren wohl noch nie so wichtig wie aktuell. Für Vermarkter und Werbungtreibende sind es vor allem die Daten, die Konsumenten adressierbar machen. Ein Thema, das beim Expertenlunch von Media Impact während der Kommunikationspause am 1. Kongresst

[1310 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 10

Hintergrund

Momente der Offenbarung

Axel Springer: In Cannes präsentiert sich der Konzern weltgewandt und visionär. In Germany zeigt sich, was das vor Ort bedeutet. Von Roland Pimpl & Eva-Maria Schmidt

Die Pfade zur Freiheit muss man sich manchmal selber suchen. Das gilt auch fürs „Freedom House“ von Axel Springer beim Werbefestival in Cannes. Im Vorfeld wenig betrommelt und im Umfeld kaum ausgeschildert, finden denn auch nur wenige externe Besuche

[6859 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 48

Report Audio- & Podcast-Marketing

Image und Sales im Plus

Audioeffekt: Gut gemachte Audiowerbung hilft, Abverkauf und Image zu steigern. Vier Cases zeigen, wie es geht. Von Eva-Maria Schmidt

Hörbar gegen Hate Speech aktiviert Getreu dem Markenkern „Erleben, was verbindet“ setzt sich die Telekom seit Jahren für ein weltoffenes und allen zugängliches Netz ein. Um auf das Thema „Hass im Netz“ aufmerksam zu machen und um Menschen zu aktiv

[4470 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 36,37

Report Audio- & Podcast-Marketing

„Wir dürfen den Fuß nicht vom Gas nehmen“

Spotify: Mit dem Start von Spotify Audience Network will der Audio-Streaming-Konzern mehr Werbegeld aus dem Markt holen

Spotify forciert seine Podcast-Werbevermarktung auch in Deutschland. Der Audio-Streaming-Riese baut sein Sales-Team aus und hat seinen Werbemarktplatz Spotify Audience Network und das Reporting-Tool Podsights eingeführt, um Kunden dabei zu helfen, mehr Nutzende zu erreichen und die Wirkung ihrer Kampagnen zu messen. Über SPAN können aber auch externe Publisher, Creator und Vermarkter ihre Werbeplätze vermarkten. Im Interview erklärt Head of Sales Yves Brunschwiler, wie die Doppelstrategie funktionieren soll.

[10874 Zeichen] Tooltip
Mehr Umsatz, mehr Nutzende, mehr Verlust - Monatlich aktive Nutzer (MAUs) in Mio. Mehr Werbeumsatz in Deutschland - Umsatzerlöse der Spotify GmbH in Deutschland (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 50

Report Schweiz

CREATIVE MEDIA: Neue Vermarkterin für HORIZONT Swiss

Creative Media übernimmt neu die Vermarktung der publizistischen Aktivitäten von HORIZONT, Fachzeitung für Marketing, Medien und Werbung, in der Schweiz. HORIZONT Swiss veröffentlicht zwei tägliche Newsletter, die an mehr als 6000 Abonnenten in der S

[2066 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 12,13

career mag

Sales im Wandel

Technik und Kreativität

Onlinevermarktung ist heute weit mehr als Anzeigenverkauf. Der Job ist komplex wie nie. Aber welche Talente suchen die Firmen eigentlich? Und was bieten sie ihnen als Arbeitgeber?

1. Alexander Schmid-Lossberg Einzigartigkeit macht attraktiv Welche Nachwuchskräfte suchen Sie hauptsächlich? Wir suchen die Mitgestalter unserer multimedialen Zukunft, egal ob sie bei uns im journalistischen, kaufmännischen, technischen ode

[7519 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 20,21

career mag

Crossmedia-Karriere

Verkauf in allen Medien

Aus Anzeigenverkäufern sind im Zuge der Digitalisierung der Medien crossmedial denkende Problemlöser geworden, die sich in allen Kanälen und Plattformen auskennen müssen. Die Verlage bieten Einstiegsmöglichkeiten von der Ausbildung bis zum dualen Studium.

„Irgendwas mit Medien“ steht noch immer auf der Berufswunschliste vieler Schüler und Studenten ganz weit oben. Dabei dürften viele junge Talente aktuell eher ans Fernsehen oder Internet und weniger an Zeitungen oder Zeitschriften denken – denn die be

[6149 Zeichen] Tooltip
Trainees bei Verlagen verdienen vergleichsweise wenig - Brutto-Jahresgehalt in Euro
€ 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 14.11.2013 Seite 020 bis 021

career mag

Crossmedia-Karriere

Verkauf in allen Medien

Aus Anzeigenverkäufern sind im Zuge der Digitalisierung der Medien crossmedial denkende Problemlöser geworden, die sich in allen Kanälen und Plattformen auskennen müssen. Die Verlage bieten Einstiegsmöglichkeiten von der Ausbildung bis zum dualen Stu

„Irgendwas mit Medien“ steht noch immer auf der Berufswunschliste vieler Schüler und Studenten ganz weit oben. Dabei dürften viele junge Talente aktuell eher ans Fernsehen oder Internet und weniger an Zeitungen oder Zeitschriften denken – denn die befind

[6144 Zeichen] Tooltip
Trainees bei Verlagen verdienen vergleichsweise wenig - Brutto-Jahresgehalt in Euro
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 22

Karriere

Pioniere mit Potenzial

Mitarbeiter: IP Deutschland hat die erste Runde seines Nachwuchsförderprogramms IP Potentials gestartet

Spätestens Mitte 2015 wird Matthias Dang wissen, ob sein Plan aufgegangen ist. Dann haben mit Tim Klutinius, Michaela Lamprecht und Verena Utsch die ersten drei Teilnehmer das Nachwuchsförderprogramm „IP Potentials“ durchlaufen, das im März dieses Ja

[7470 Zeichen] € 5,75

 
weiter