Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 6

Thema der Woche

Die Zukunft ist mehr als ungewiss

Der Krieg und die Folgen: Die westlichen Medien ringen mit fehlenden Möglichkeiten, vor Ort zu recherchieren, und dem, was an Bildern und Informationen zu finden ist. Auf Social Media tobt derweil der Kampf gegen Desinformation und Propaganda, die di

[9849 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 2

Standpunkt

Auftritt des Jahres

Größer als ein Shitstorm

Rezo zeigt mit einem Video, warum Deutschland so große Probleme mit der Digitalisierung hat

Rezos Video „Die Zerstörung der CDU“ hat in diesem Jahr deutlicher als jeder Artikel, TV-Beitrag, Film oder jedes Buch gezeigt, wie stark die Digitalisierung Medien, Politik, Zivilgesellschaft und Wirtschaft herausfordert. Das Video selbst ist ein Ph

[2042 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 2

Standpunkt

Medien vs Facebook

Die Debatte sollte endlich ehrlich werden

Die Vorwürfe sind deftig: „Auf Facebook wird jeder ganz individuell angelogen“ und „Es gibt einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen dem Transport von Lügen und dem wirtschaftlichen Erfolg von Facebook“ klagt Burda-Vorstand Philipp Welte im Intervie

[2014 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 19

Praxis

Web first, Mobile second

Recruiting: Arbeitnehmer kritisieren Zurückhaltung der Firmen bei Mobile Recruiting und Gleichstellung

Die Themen Digitalisierung und neue Arbeitswelt haben das Recruiting voll im Griff: Dreimal so viele mittelständische Unternehmen wie 2012 (40,5 Prozent) stimmen heute den Einsatz von Social Media mit anderen Personalbeschaffungsmaßnahmen ab; Arbeitg

[3879 Zeichen] Tooltip
Weibliche Kandidaten sind Mangelware - Anteil an Bewerberinnen für IT-Positionen in den Unternehmen in Prozent Mehr Frauen = Bessere Stimmung - Warum sollten mehr Frauen eingestellt werden? Männer werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt - Vorteile in Bezug auf Einstellungschancen bei gleicher Qualifikation und Erfahrung von Frauen und Männern Kandidaten sind noch nicht zufrieden mit mobilem Recruiting - Optimierung und Darstellung von Karriereseiten und Stellenanzeigen Wer junge Kandidaten sucht, muss mobil rekrutieren - Möglichkeiten für Unternehmen durch den Einsatz von Mobile Recruiting Nur bei Employer Branding liegt Xing nicht vorn - Nutzungshäufigkeit von Social-Media-Kanälen durch Top-1000-Unternehmen
€ 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 30

Karriere

#WirhabeneinenJobfürSie

Social-Media-Recruiting: Agenturen nutzen Facebook und Twitter / Nebenrolle für Youtube

Immer mehr, immer größer. Das ist die Richtung, in die sich die Agenturen entwickeln wollen, die der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vertritt. Seit Jahren prognostizieren sie in der Halbjahresumfrage „Herbstmonitor“ steigende Umsatzzahlen,

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 29

Karriere

Jung und stets im Wandel

Berufsbild: Mehr Unterschiede als Standards kennzeichnen den Job des Social-Media- und Community-Managers

Schon diese Woche kann es wieder so weit sein: Streik bei der Lufthansa. Für Passagiere stellt sich dann nicht nur die Frage, wie sie ihr Ziel erreichen, sondern auch, wohin mit ihrem Frust? Nicht selten wird diese Situation zur Aufgabe von Social-Me

[4663 Zeichen] Tooltip
Viel Luft nach oben - Durchschnittliches Bruttojahreseinkommen in Euro Drei Branchen dominieren - Wirtschaftssektoren, in denen die Arbeitgeber tätig sind Berufliche Heimat in der PR- und Marketingabteilung - Funktionsbereiche, in denen Social-Media- und Community-Manager angesiedelt sind Mehrheit muss mit weniger als 50 000 Euro auskommen - Jahresbudget für Aktivitäten in Social Media und Community Management Videos sind selten Job-Alltag - Individuelle Aufgaben im Bereich Erstellung von Inhalten Dialog steht im Vordergrund - Individuelle Aufgaben im Bereich soziale Interaktion und Bindung
€ 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 33

Report Employer Branding

Die Testspiele laufen

Der Hype um Social Media im Personalmarketing war heftig. Nun arbeiten Firmen und Dienstleister deutlich ruhiger daran, die Nutzung zu professionalisieren

[3929 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Social Media schlägt Print

Online dominiert den Stellenmarkt, auf dem soziale Netzwerke stark an Bedeutung gewinnen

Print verliert im Rubrikengeschäft mit Stellenanzeigen weiter an Bedeutung. Nur noch 11,9 Prozent ihrer Jobangebote veröffentlichen die größten deutschen Unternehmen in den Stellenmärkten von Printmedien. Gegenüber dem Vorjahr steht ein Minus von 2,9

[3986 Zeichen] Tooltip
Social Media hängt Print ab - In welchen Kanälen Stellenanzeigen veröffentlicht werden
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 008

Nachrichten

Social Media schlägt Print

Online dominiert den Stellenmarkt, auf dem soziale Netzwerke stark an Bedeutung gewinnen

Print verliert im Rubrikengeschäft mit Stellenanzeigen weiter an Bedeutung. Nur noch 11,9 Prozent ihrer Jobangebote veröffentlichen die größten deutschen Unternehmen in den Stellenmärkten von Printmedien. Gegenüber dem Vorjahr steht ein Minus von 2,9 Pro

[3986 Zeichen] Tooltip
Social Media hängt Print ab - In welchen Kanälen Stellenanzeigen veröffentlicht werden
€ 5,75

 
weiter