Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 012

International

USA sorgen für Wachstum

Europäischer Verband EACA befragt Agenturchefs

Die europäischen Agentur-Bosse blicken mit verhaltenem Optimismus ins Jahr 2004. Nach den Ergebnissen einer Umfrage der European Association of Communication Agencies (EACA) in Brüssel erwarten sie für 2004 zurückhaltende Werbeinvestitionen. Eine Erholung

[1636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Unternehmen werben verstärkt im Internet

Hamburg / Im 1. Halbjahr 2003 haben werbungtreibende Unternehmen deutlich mehr in Onlinewerbung investiert als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum: Mit einem Bruttowerbeaufkommen von rund 135,2 Millionen Euro sind die Ausgaben laut Nielsen Media Research

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Onlinewerbung Aufwärtstrend im April gebremst / Erotik-Verbot reißt Löcher / Große Brutto-Netto-Schere

Druck auf Web-Vermarkter steigt

Frankfurt / Die Zahlen der aktuellen Werbestatistik von Nielsen Media Research ernüchtern die Web-Vermarkter: Nachdem die Investitionen der Werbungtreibenden in den vergangenen 13 Monaten jeweils deutlich gestiegen sind, wurden im April gerade noch 1,2 Pr

[7442 Zeichen] Tooltip
Umsatzniveau nur knapp über Vorjahr - Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 012

International

Onlinewerbung US-Ausgaben sinken 2002 um 17 Prozent

Bilanz ist ordentlich versalzen

New York / Zum zweiten Mal in Folge müssen sich die amerikanischen Web-Werber mit einem zweistelligen Minus in der Jahresbilanz begnügen. Laut Interactive Revenue Report gingen die Investitionen für Onlinewerbung im vergangenen Jahr in den USA mit insgesa

[1057 Zeichen] Tooltip
Schwaches Jahr für Web-Werber - Online-Werbeumsätze 2002 in den USA (Mrd. Dollar) - Veränderung zu 2001 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Onlinewerbung Ausgaben steigen im 1. Quartal 2003 um fast 40 Prozent im Vorjahresvergleich

Web-Werbung trotzt der Konjunkturflaute

Frankfurt / Von Januar bis März 2003 wurden im Internet 66,2 Millionen Euro für Werbung ausgegeben. Das entspricht einem Plus von 37,5 Prozent zum Vergleichszeitraum des Vorjahres. Nach Angaben von Nielsen Media Research wurde damit seit Jahresbeginn kont

[1715 Zeichen] Tooltip
Web-Werbung ist wieder in - Online-Bruttoaufwendungen in Deutschland in tausend Euro
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 042

Net Economy

Onlinewerbung Bruttowerbeaufwendungen im Web steigen 2002 um knapp 21 Prozent / November war stärkster Monat

Hartes Jahr endet mit solidem Plus

Vor allem das gute 4. Quartal beschert den deutschen Vermarktern zweistellige Zuwächse.

Frankfurt / Anders als die meisten klassischen Medien schließt die Onlinewerbung das vergangene Jahr mit einem Plus ab: Von Januar bis Dezember 2002 wurden im Internet laut Nielsen Media Research 255,9 Millionen Euro für Werbung ausgegeben. Das entspricht

[3105 Zeichen] Tooltip
Dienstleistungen dominieren Online-Werbemarkt - Brutto-Werbeaufwendungen im Internet (in TEUR)

Vorjahresvergleich: Kontinuierliche Steigerung seit März - Brutto-Werbeaufwendungen im Internet (Angaben in TEUR)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Werbeumsätze Bruttoerlöse der Onlinemedien steigen auch im 3. Quartal gegenüber dem Vorjahr deutlich an

Onlinewerbemarkt zieht wieder an

Hamburg / Optimismus bei den Onlinevermarktern: Web-Werbung hat in den ersten neun Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahreszeitraum klar zugelegt. Insgesamt wurden von Januar bis September 2002 laut Nielsen Media Research im Web 174,7 Millionen Euro für

[3009 Zeichen] Tooltip
Spitzenmonat September - Brutto-Werbeaufwendungen im Internet - Angaben in TEUR
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

International

Web-Werbung Schwaches Jahr 2001 für USA und Frankreich

Die Web-Flaute ist global

New York/Paris / Konjunkturflaute und Dotcom-Sterben haben den amerikanischen Web-Werbern im vergangenen Jahr einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht: Laut einer jährlich erhobenen Studie des Internet Advertising Bureau (IAB) sind die Online-Werbea

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

International

ONLINE-WERBUNG US-Ausgaben für Web-Werbung brechen ein

Yahoo verdient am meisten

New York / Die Ausgaben für Onlinewerbung sind in den USA im Jahr 2001 gegenüber dem Vorjahr deutlich gesunken. Nach einer Umfrage von CMRi, der Internettochter des Marktforschers Competitive Media Reporting (CMR), beliefen sich die Web-Werbeausgaben auf

[756 Zeichen] Tooltip
US-Einzelhandel setzt aufs Web - Online-Werbeausgaben 2001 in Millionen Dollar
€ 5,75

 
weiter