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    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

    International

    Y&R kämpft gegen Armut

    Werbeagentur entwickelt Kampagne für Aktionstag der UN

    Die Frankfurter Werbeagentur Y&R betreut in Zusammenarbeit mit dem deutschen Büro der Vereinten Nationen die kommunikativen Maßnahmen, die hierzulande auf den internationalen Aktionstag der Kampagne "Stand Up" am 15. und 16. Oktober hinweisen. Ein weltwe

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Snickers unterhält heldenhaft

    Top: AMV kreiert kurzweiliges Superman-Epos für den Schokoriegel

    Nicht jeder Spot muss ein kreatives Highlight sein, das bei Wettbewerben einen Preis nach dem anderen abräumt. Um den Werbeblock nicht nur erträglich, sondern unterhaltsam zu gestalten, genügt es, die Spots einfach handwerklich gut zu machen. Wie es AMV

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Humor von Domestos geht nicht auf

    Flop: Der TV-Spot von Lowe für den WC-Reiniger ist eklig, nicht witzig

    Im Spot für Domestos WC Kraft Gel verlegt sich Lowe in London (Adaption: Lowe, Hamburg) auf animierte Komik, um den WC-Reiniger von Lever-Fabergé vorzustellen. Das ist erstens keine neue Idee, und geht zweitens daneben: Protagonist des Commercials ist ein

    [1372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    Duft für eiskalte Verführer

    Lever Fabergé stellt Below-0-Edition von Axe im TV vor

    Mit Blick auf den kommenden Winter präsentiert Lever Fabergé den coolsten Axe-Effekt seit dem Start der Marke vor über 20 Jahren: In einem TV-Spot werden die Folgen der Limited Edition Axe Below-0 gezeigt. In einer verschneiten Holzhütte erliegt eine jung

    [1095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Schönheit allein ist nicht genug

    Flop: Der Spot für das Series Rasiergel von Gillette wirkt überbertrieben

    Warum ist Werbung für Nassrasierer und die dafür notwendigen Hilfsmittel eigentlich immer - mit wenigen Ausnahmen - so mittelmäßig? Ein neues Beispiel bietet der Spot für das Gillette Series Rasiergel, den BBDO in Mailand entwickelt und BBDO Campaign Düss

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Allianz Group bleibt Claus Koch treu

    Nach einem Pitch hat die Allianz Group ihren Corporate-Design-Etat für die Harmonisierung der Einzelmarken Allianz, Dresdner Bank und Dit an Claus Koch Corporate Communications vergeben, die seit 1997 als Leadagentur für Design für den Münchner Konzern tä

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Computer Auftritt mischt Image- mit Produktwerbung

    Dell bastelt Kombi-Spot

    Langen / Mit einem ungewöhnlich langen Commercial macht der Computerhersteller Dell derzeit im TV auf sich aufmerksam: In dem 45-sekündigen Spot packt das Unternehmen Image- und Produktwerbung zusammen, um sowohl für seinen USP als auch für eine Sonderakt

    [1207 Zeichen] € 5,75