Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 22

Karriere

MASE punktet international

Nachwuchswettbewerb: Beim Young Guns Award gehen Titel als beste Werbeschule und Studenten des Jahres nach Hamburg

Zwei weitere Titel und sieben Medaillen kann die Miami Ad School Europe (MASE) in ihre Sammlung packen: Beim australischen Nachwuchs-Kreativwettbewerb Young Guns Award haben die Juroren die Hamburger Werbeschule zur besten der Welt gekürt. Zu verdank

[2889 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 022

Karriere

MASE punktet international

Nachwuchswettbewerb: Beim Young Guns Award gehen Titel als beste Werbeschule und Studenten des Jahres nach Hamburg

Zwei weitere Titel und sieben Medaillen kann die Miami Ad School Europe (MASE) in ihre Sammlung packen: Beim australischen Nachwuchs-Kreativwettbewerb Young Guns Award haben die Juroren die Hamburger Werbeschule zur besten der Welt gekürt. Zu verdanken h

[2889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 026

Praxis

In mehreren Welten zuhause

HORIZONT-Stiftung: Den Preisträgern gelingt es, Wissenschaft mit der Praxis in Marketing, PR und E-Commerce zu verbinden Eva-Maria Schmidt

Als hochaktuell, branchenrelevant und erstaunlich bewertet der Stiftungsrat der Horizont-Stiftung die Arbeiten der drei Preisträger, die mit dem Förderpreis beziehungsweise jeweils einem Stipendium für ihre wissenschaftliche Arbeit belohnt werden. Christ

[5467 Zeichen] Tooltip
Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

Karriere

CANNES LIONS 2009

Junioren ohne Glück

Deutsche Teams unterliegen bei Young Lions der internationalen Konkurrenz / Young Directors erfolgreich

Beim Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions erleben die deutschen Vertreter eine Schlappe. Nachwuchsregisseure sind mehr am Young Directors Award interessiert als an den Löwen. Die Filmakademie Baden-Württemberg, Aleksander Bach, Robin Polak, Paul Gerwien

[4728 Zeichen] Tooltip
Saatchi & Saatchi-Teams siegen bei zwei Young-Lions-Wettbewerben - Keine deutschen Nachwuchssieger in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Saatchi übt die Alternative

Frankfurter Werbeagentur besetzt mit Shoppermarketing und Newmedia nichtklassische Kommunikationsdisziplinen

Saatchi & Saatchi (S&S) steht bislang vor allem für klassische Kreation. An diesem Bild will die Frankfurter Werbeagentur einiges ändern - nicht zuletzt, um sich ihrem aktuellen Wettbewerbsumfeld anzupassen, in dem nichtklassische Disziplinen zunehmend a

[6173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Plan.Net geht alternative Wege

Die Münchner Newmedia-Agentur baut die Geschäftsfelder Performance Marketing, Mobile und Interaktive TV aus

Die Münchner Agenturgruppe Plan.Net konzentriert sich noch stärker auf die Entwicklung von Kommunikationslösungen in den neuen Medien. Bereits im Frühjahr wurde Plan.Net Dialog bei der Agenturholding Serviceplan eingegliedert. "Weil dort die Nachfrage ein

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Dialog gewinnt mit Humor

Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

[3914 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Zurückhaltender Weltenbürger

Als CEO Central Europe soll Wolfgang Haf vor allem die deutschen Wunderman-Büros wieder auf Kurs bringen

Anfang 2004 wird Wolfgang Haf erst einmal Luft holen und tief durchatmen: Er hat dann neben den Weihnachtsfeiertagen und Silvester auch die Geburtstage seiner beiden Kinder und seiner Frau hinter sich, die alle im Dezember gefeiert werden. Und last but no

[4673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Werbemails Regierung formuliert Anti-Spam-Gesetz

Australien jagt E-Mail-Sünder

Canberra / Auch down under weht den Versendern unerwünschter Werbe-E-Mails bald rauer Wind entgegen: Die australische Regierung will Spam künftig drastisch bestrafen und hat eine entsprechende Gesetzesvorlage im Parlament eingebracht. Versender unerlaubte

[1640 Zeichen] € 5,75

 
weiter