Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 20

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Freiheit mit Stallgeruch

    Haus der Kommunikation: Das gemeinsame Konzept gibt den Standorten einen Rahmen, den diese individuell ausfüllen können

    Das Kind hat schon viele Namen getragen: Eine Zeit lang musste Kommunikation integriert gedacht, konzipiert und umgesetzt sein, um den Zeitgeist zu befriedigen. Dann orchestriert, multidisziplinär und aktuell kollaborativ. Vor allem Letzteres zeigt,

    [6065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 019

    Agenturen

    Attraktiver Arbeitsplatz

    Studenten wollen lieber bei Agenturen als im Marketing einsteigen

    Zwei Drittel der europäischen Studenten aus den Fachgebieten Marketing und Kommunikation wollen nach ihrem Abschluss bei einer Agentur arbeiten. Das verbleibende Drittel zieht eine Marketingabteilung auf Unternehmensseite als Arbeitsplatz vor. Das ist da

    [1780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

    International

    Deutsche punkten jenseits der Klassik

    Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

    Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

    [7681 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 012

    International

    USA sorgen für Wachstum

    Europäischer Verband EACA befragt Agenturchefs

    Die europäischen Agentur-Bosse blicken mit verhaltenem Optimismus ins Jahr 2004. Nach den Ergebnissen einer Umfrage der European Association of Communication Agencies (EACA) in Brüssel erwarten sie für 2004 zurückhaltende Werbeinvestitionen. Eine Erholung

    [1636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Spagat

    Die Krise der Internetwirtschaft - deren Talsohle wider Erwarten auch heute noch nicht durchschritten ist - wird zur größten Bewährungsprobe der Verbände, die sich das Thema Internetwirtschaft auf die Fahne geschrieben haben. Gezerrt wird an den Verbänden

    [857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    DEBATTE DMMV forciert politische Arbeit / Verbände bangen um Mitglieder / DDV sieht Vorteil durch Dialog-Fokus

    Verbände rangeln um Mitglieder

    Frankfurt / Biegsam müssen Verbände sein, die sich die Vertretung der Internetwirtschaft auf die Fahne geschrieben haben. Zurzeit haben sie mehr als einen Spagat zu bewältigen: Zum einen erwarten die Mitglieder in Zeiten der Krise verstärkt praktische Arb

    [7677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

    Personality Management & Karriere

    Opel ernennt Markenvorstand

    Alain Uyttenhoven lenkt Geschicke der Automarke in Europa

    RÜSSELSHEIM Am 1. November 1999 tritt Alain Uyttenhoven als Markenvorstand seinen keinesfalls einfachen Dienst beim Automobilhersteller Opel an. Als Schlüsselposition auf dem Weg zurück zu alter Stärke bewertete der ehemalige Opel-Vertriebsvorstand Chri

    [1295 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75