Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

Agenda

Keine Lust auf Brexit-Chaos

Monocle druckt künftig in Deutschland / Büro in Hamburg oder Berlin startet noch in diesem Jahr

Ab April ist Deutschland ein wichtiger Standort für die Medienmarke Monocle. Chefredakteur und Chairman Tyler Brûlé verlegt nicht nur den Druck seines Magazins Monocle nach Niedersachsen, und zwar zur Druckerei Neef & Stumme in Wittingen. Anfang Apri

[3538 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Sprecht endlich über Geld!

Gender Pay Gap: Valide Zahlen fehlen bei den Agenturen in Deutschland – besser macht das die herrschende Ungleichheit nicht

Eine Empörungswelle schwappte über Hollywood, als bekannt wurde, dass der Schauspieler Mark Wahlberg für Nachdrehs für einen Kinofilm anderthalb Millionen Dollar kassierte, seine Kollegin Michelle Williams dagegen weniger als 1000 Dollar (80 pro Tag)

[8148 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 15

Hintergrund

Selbst ist die Frau selten

Start-ups: Frauen haben einen schweren Stand in der Szene / The Hundert stellt erfolgreiche europäische Gründerinnen vor

Gründen Sie, dann können Sie selbst gestalten, wie Sie arbeiten, und müssen sich nicht mit veralteten Geschlechterrollen herumschlagen“ – so lässt sich der Ratschlag von Springer-Boss Mathias Döpfner an die Frauen in der Rubrik „Wise Words“ von Ausga

[4230 Zeichen] Tooltip
14,7% der Start-up-Gründer in Europa sind Frauen
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 25

Karriere

Jung und anspruchsvoll

Generation Y: Auch in europäischen Krisenländern verlangen Nachwuchs-Akademiker viel von Arbeitgebern – in Deutschland vor allem Sicherheit

Ein müdes Lächeln zeigen viele deutsche Führungskräfte, hören sie von den hohen Ansprüchen, die junge Akademiker an ihren Arbeitsplatz stellen: Das Privatleben hat für die 18- bis 32-jährigen Absolventen und Young Professionals Vorrang vor dem Beruf,

[4994 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 025

Karriere

Jung und anspruchsvoll

Generation Y: Auch in europäischen Krisenländern verlangen Nachwuchs-Akademiker viel von Arbeitgebern – in Deutschland vor allem Sicherheit

Ein müdes Lächeln zeigen viele deutsche Führungskräfte, hören sie von den hohen Ansprüchen, die junge Akademiker an ihren Arbeitsplatz stellen: Das Privatleben hat für die 18- bis 32-jährigen Absolventen und Young Professionals Vorrang vor dem Beruf, die

[4994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 023

Agenturen und Kreation

Web-Agenturen greifen an

Multimedia-Dienstleister bauen ihr Portfolio digital und klassisch aus / Lead bei Markenführung wird angestrebt

Stehen die deutschen Web-Dienstleister tatsächlich vor einem Paradigmenwechsel? Einige Agenturmanager sind sich sicher, dass es so ist: Dass es zum einen nicht mehr reicht, interaktive Medien bedienen zu können, da die Kunden weit mehr fordern. Gleichzei

[7914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Wunderman sucht alte Stärke

Frankfurter Dialog-Agenturgruppe erzielt bestes Ergebnis seit Bestehen in Deutschland / Rolle im Netzwerk ausgebaut

Wunderman Deutschland strebt nach altem Glanz. Laut ihrem neuen Europachef Marcus Starke hat die Frankfurter Dialogmarketing-Agenturgruppe dieses Ziel im vergangenen Jahr bereits erreicht. "Wir haben 2005 das beste Ergebnis seit Bestehen der Agentur erzi

[4846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 004

Aktuell

Branding und Internet vereint

Merger von LB Icon und Framfab / Europäischer Dienstleister mit mehr als 1200 Beschäftigten

Erinnerungen an die Zeit der New-Economy werden wach: Die schwedischen Agenturgruppen LB Icon und Framfab, beide Stockholm, wollen sich zusammenschließen. Ziel sei es, einen der europaweit größten Dienstleister für interaktive und Markenkommunikation zu

[3178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 004

Aktuell

Blackberry wirbt klassisch

Leagas Delaney entwirft europäische Einführungskampagne

Mit einer Kampagne von Leagas Delaney wirbt der Anbieter drahtloser Connectivity-Lösungen Blackberry erstmals klassisch für seine Produkte. Die Printkampagne des Unternehmens mit Europasitz im britischen Egham soll das neue Blackberry 8700 bekannt machen

[1399 Zeichen] € 5,75

 
weiter