Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 2

    Meinung

    Alternativlos

    „Nie wieder ist jetzt“ geht alle Firmen an. Von Eva-Maria Schmidt

    Haltung. Gerne und oft diskutieren Markenverantwortliche und Firmenlenkende öffentlich und gerne auch mal laut darüber, welche Haltung ihr unternehmerisches Handeln prägt, wofür ihre Brands stehen und wie wichtig entsprechende Werte für beides sind.

    [3623 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    Pilgern und Glamping in der Wüste

    Tourismus: Uri Sharon, Leiter des Israelischen Verkehrsbüros, über das Marketing für ein Land, das in den Medien als Krisengebiet gilt

    Israel ist in der Öffentlichkeit eher als Krisenherd denn als Tourismusmarke sichtbar. Uri Sharon, Leiter des Israelischen Verkehrsbüros in Berlin, arbeitet mit neuen Destinationen und Kampagnen vor allem in Social Media daran, dass sich diese Wahrnehmung ändert. Bei seinen Zielgruppen kommt das offenbar an – Israel weist so hohe Besucherzahlen aus wie noch nie. Warum, schildert er im Interview.

    [8548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Erwachsene Digitalisierung

    DLD Tel Aviv: Die Start-up-Konferenz macht den Einfluss von Gründern auf Konzerne deutlich

    Der einstige Geheimtipp hat sich etabliert: Bei der 8. Auflage des DLD Tel Aviv sind laut dem Veranstalter 17000 Teilnehmer zur Start-up- und Tech-Konferenz in die israelische Küstenstadt gepilgert – bei der Erstauflage 2011 waren es knapp 800. Progr

    [7191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 30,31

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Im Silicon Wadi

    Vier israelische Start-ups, die Marketer kennen sollten – eine Auswahl der DLD-Innovation-Tour mit Diconium in Tel Aviv

    Comboguard Anfang 2017 wurde Comboguard als eines von elf Unternehmen für das Accelerator-Programm „The Bridge“ ausgewählt. Das Förderprogramm betreiben Coca-Cola, Turner und Mercedes-Benz in Tel Aviv. Ziel ist es, junge Start-ups aus den Bereiche

    [3269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 18,19

    Hintergrund

    Gründen als Identität

    DLD Tel Aviv: Deutsche Firmen vom Industriekonzern bis zur Agentur suchen Inspiration beim wohl agilsten Start-up-Ökosystem weltweit

    Ein elfjähriger Junge mit Schlagzeug, ein 73-jähriger Mann mit Flöte. Wenige Minuten reichen aus und es ist klar: Der DLD Tel Aviv ist keine normale Business-Konferenz, sondern irgendwie anders. Was er ist? „... eine Art Zirkus, in dem wir unterschie

    [10281 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 23

    Karriere

    VDZ lädt zur Digital-Tour nach Israel ein

    Die 3. Publishers Tour des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) nach Israel widmet sich der rasant wachsenden New-Media-Industrie des Landes. Die Teilnehmer treffen bei der Reise vom 25. bis 28. August Vertreter von Unternehmen wie „Wibbitz

    [707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 023

    Karriere

    VDZ lädt zur Digital-Tour nach Israel ein

    Die 3. Publishers Tour des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) nach Israel widmet sich der rasant wachsenden New-Media-Industrie des Landes. Die Teilnehmer treffen bei der Reise vom 25. bis 28. August Vertreter von Unternehmen wie „Wibbitz“, d

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 042

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    HORIZONT-Stiftung

    Passionierte Neugier

    Mit Kirsten Mrkwicka und Florian Elsemüller zeichnet die HORIZONT-Stiftung zwei Talente aus, die zeigen, wie die Zukunft des Fernsehens aussehen könnte.

    Neugier allein reicht nicht, um erfolgreich zu sein. Sie ist Bedingung, muss aber gepaart sein mit dem Talent, aus dem Erfahrenen etwas zu machen. So wie Kirsten Mrkwicka und Florian Elsemüller, die beiden Preisträger, die die Horizont-Stiftung in diesem

    [5765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 048

    Karriere

    Blick in die Zukunft des TV

    HORIZONT-Stiftung belohnt journalistische Vielseitigkeit und die Analyse der Web-2.0-Potenziale von Fernsehsendern

    Traditionelles TV und die Chancen, die Web 2.0 den Sendern zur Zuschauerbindung bietet, sind die Arbeitsgebiete der geförderten Preisträgerin beziehungsweise des Stipendiaten. Twitter ist für Florian Elsemüller ein überschätzter Hype, der in der künftig

    [7128 Zeichen] € 5,75