Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Vermarkter Individuelle Lösungen sollen Markenartikler überzeugen/ Sonderwerbeformen dominieren Web-Mediaplan

    Maßarbeit verdrängt Konfektion

    Frankfurt / Die Onlinevermarkter nehmen Abschied von der bislang üblichen Konfektionsware. Zwei Strategien gewinnen dabei zunehmend an Bedeutung: Während verlags- und sendergebundene Vermarkter verstärkt Crossmedia-Pakete schnüren (Horizont 5/2002), setze

    [4948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Adlink vermarktet das Portfolio von OMS

    Montabaur / Adlink hat die exklusive Vermarktung des Portfolios von Online Marketing Service (OMS), Düsseldorf, in Deutschland übernommen. Der Onlinevermarkter betreut damit ab April für drei Jahre die über 60 Websites von regionalen Tageszeitungen, die b

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Weitere Konzentration bei Web-Vermarktern

    Düsseldorf / Montabaur / Der Onlinevermarkter 24/7 Deutschland hat beim Amtsgericht Düsseldorf ein Insolvenzverfahren beantragt. Gespräche mit Kaufinteressenten sollen zurzeit laufen. Gerüchten zufolge interessiert sich zudem der Vermarkter Adlink für sei

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Börsengang Abresch leitet Adlink an den Neuen Markt

    Europäischen Markt im Visier

    Montabaur / Seit einem halben Jahr hat das Kind einen neuen Namen, nun strebt es bereits an den Neuen Markt in Frankfurt: Adlink Internet Media, ehemals 1&1 Online Dialog, plant im 2. Quartal dieses Jahres an die Börse zu gehen und hat sich dazu die Unter

    [1236 Zeichen] € 5,75