Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

    Kreation

    Sie sind dann mal weg ...

    Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

    Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 028

    Karriere

    Kaderschmiede für Berlin

    Miami Ad School startet Ableger in der deutschen Hauptstadt / Neuer Ausbildungszweig Textercamp

    Die private Hamburger Akademie bietet in der deutschen Hauptstadt erstmals eine deutschsprachige Ausbildung an. Kurz vor dem Start gab es Preise bei den D&AD Student Awards. Das ist ja echt der Kracher, das rockt" - So hört es sich an, wenn Niklas Fring

    [7682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 012

    International

    ONLINEWERBUNG Salon.com belohnt Werbe-Rezipienten

    Geduldige User surfen gratis

    San Francisco / Das amerikanische Onlinemagazin Salon.com geht neue Wege in der Onlinewerbung: Internetnutzer können einen Tag lang kostenpflichtige Inhalte gratis abrufen, wenn sie sich im Gegenzug auf der Website Werbespots ansehen. Zum ersten Mal umges

    [1177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Imageauftritt Echtzeit wirbt für sein Produktportfolio

    Dreidimensionale Welten

    Berlin / Auffällig und einmalig. Zwei Attribute, die den Imageauftritt des Multimedia-Unternehmens Echtzeit kennzeichnen. Mehr als 300000 Mark hat sich der Anbieter von internetbasierten 3D-Produkten und -Dienstleistungen den achtseitigen Beihefter im «Sp

    [1229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 081

    Interactive Content Commerce Community

    RANKING 2000 Internetagenturen setzen auf Internationalisierung / Durch Fusionen entstehen globale Online-Giganten

    Web-Schmieden erobern die Welt

    Frankfurt / «Das Spiel wird größer», beschreibt Kai Petersen, Geschäftsführungsmitglied von Marchfirst Deutschland, treffend den Trend, der die Multimedia-Szene in Deutschland kennzeichnet. Wieder haben die Internetagenturen hierzulande ein fettes Jahr er

    [6794 Zeichen] € 5,75