Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

    International

    Heiratsantrag auf Polnisch

    Kafferösterei bringt Tchibo Exclusive nach Osteuropa

    Die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends (S&F) hat eine Image-Kampagne für Tchibo Exclusive in den Märkten Litauen, Lettland, Polen und Tschechien entwickelt. In den 30-sekündigen TV-Spots wird die osteuropäische Flagship-Marke der Hamburger Kaffeeröst

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 052

    Net Economy

    Mediamix Internet steht im Zentrum der aktuellen Young-Fashion-Kampagne von H&M / Web-Spots werden im Mediamix immer häufiger eingesetzt

    H&M experimentiert mit Doktor Raven

    In seiner aktuellen Young-Fashion-Kampagne spricht H&M seine Zielgruppe auf neuen Wegen an.

    Hamburg / Who the f.... is Dr. Raven? Nicht die feinste Formulierung, sicher. Aber zielgruppenkonform: Denn «Dr. Raven V» ist das zentrale Element der neuen Young-Fashion-Kampagne, mit der Hennes & Mauritz junge Leute zwischen 15 und 25 ansprechen will. D

    [5686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 043

    Net Economy

    Web-Agenturen Der Münchner Multimedia-Dienstleister Die Argonauten will in diesem Jahr profitabel arbeiten / Expansion nach Osteuropa wird forciert

    Die Argonauten zeigen sich wetterfest

    Die Münchner Agentur hat ihr Geschäft frühzeitig neu geordnet und weicht damit der Internetkrise aus.

    München / Ihre Kurskorrekturen haben die Argonauten rechtzeitig durchgeführt, der eingeschlagene Kurs scheint der richtige: 1996 mit dem Schwerpunkt Screendesign gestartet, öffnet sich die Münchner Multimedia-Agentur bereits 18 Monate nach ihrem Stapellau

    [6893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

    Medien

    Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

    Internet und Telefon schieben Werbung an

    Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

    [3696 Zeichen] Tooltip
    Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

    Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 078

    Interactive

    Pixelpark expandiert nach Osteuropa

    Berlin / Pixelpark übernimmt 75 Prozent der Gesellschaftsanteile der East-Europe.com Data AG, einer Tochter des Wiener Unternehmens System Integration & Technology Distribution (S&T). Der Erwerb erfolgt vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsrats der b

    [560 Zeichen] € 5,75