Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 034

    Karriere

    Mangel zeigt Wirkung

    Studie zeigt Aufwärtstrend im Markt für berufliche Weiterbildung

    Der Markt für berufliche Weiterbildung hat seinen Aufwärtstrend 2007 fortgesetzt. Zu diesem Ergebnis kommt die Weiterbildungsstudie "Lünendonk-Marktstichprobe 2008", die sich auf Angaben von etwa 80 Weiterbildungsanbietern in Deutschland stützt. Grund fü

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 036

    Karriere

    Karriereseiten hinken Web 2.0 hinterher

    Volkswagen, BMW und Bayer haben die besten HR-Websites / Firmen vernachlässigen Innovationen und Kommunikation

    Deutsche Arbeitgeber verschenken dramatisch viel Kommunikationspotenzial auf ihren Human-Resources-Websites. Zwar stellen fast alle Unternehmen (99 Prozent) und damit 25 Prozent mehr als 2006 eine Kontaktmöglichkeit zur Verfügung. Allerdings antworten na

    [1900 Zeichen] Tooltip
    VW hat die beste HR-Website - Gesamtranking aller bewerteten Unternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Mission erfüllt

    Tribal DDB schließt Verschmelzung mit Freihafen ab

    Peter Figge atmet durch. Rund ein Jahr nach seinem Antritt als CEO setzt er den vorerst letzten personellen Baustein in die Struktur der im Herbst 2005 neu formierten Agentur Tribal DDB Germany: Figge hat Christoph Weiss engagiert, um den Münchner Stando

    [3502 Zeichen] Tooltip
    Struktur Tribal DDB Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ende der Unabhängigkeit

    Klassische Agenturen bieten ihre Newmedia-Dienstleistungen zunehmend in integrierten Units an

    Es wird gebündelt, integriert oder abgestoßen: Wer gedacht hat, die Agenturen für Kommunikationsdienstleistungen in den neuen Medien kämen nach bewegten Jahren langsam zur Ruhe, hat sich getäuscht. Nicht nur bei reinen Internetdienstleistern rumort es krä

    [4472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 044

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Automarkt Volkswagen nutzt das Internet als effiziente Alternative im Kommunikationsmix / Zielgruppensites ergänzen die zentrale Homepage

    Dialog und Information prägen VW im Web

    Der Autobauer investiert bis zu 3,5 Prozent seines gesamten Werbebudgets in Onlinekommunikation.

    Wolfsburg / "Volkswagen ist ein strenger Verfechter der integrierten Kommunikation. Deswegen ist das Medium Internet bei jeder Kampagne dabei, wenn es Sinn macht", sagt Michael Grosche, Leiter Marketing Kommunikation bei dem Wolfsburger Automobilherstelle

    [5140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Insolvenz Konkurrenzkonflikte werden umgangen

    BBDO übernimt Kabel-Töchter

    Düsseldorf / Deutschlands größtes Agenturnetzwerk BBDO will Teile des insolventen Internet-Dienstleisters Kabel New Media übernehmen. «Wir haben großes Interesse an einzelnen Kunden, Niederlassungen und Mitarbeitern von Kabel New Media», bestätigt BBDO-Sp

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 048

    Net Economy

    Web-Agenturen Multimedia-Agentur übernimmt Teile von Kabel New Media / Pharma und Consulting werden ausgebaut

    BBDO Interactive schärft das Profil

    BBDO Interactive hat sich trotz Netzwerk-Anbindung eine hohe Unabhängigkeit von ihrer Mutter bewahrt.

    Düsseldorf / Sie sehen sich selbst als konservative Unternehmer und sind stolz darauf. Denn was vor knapp einem Jahr in der so genannten New Economy noch als Makel empfunden wurde, gerät in Zeiten konjuktureller Schwäche zum USP - auch für BBDO Interactiv

    [5318 Zeichen] € 5,75