Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 48

Report Schweiz

Antithese im gallischen Dorf

Die Schweizer Digital-Performance-Agentur Webrepublic ist unabhängig und inhabergeführt. Sie sieht sich als letzten Vertreter ihrer Art in Europa

Die Story sitzt. Tom Hanan ist geübt, seine Karriere zu schildern. Die Stationen, die ihn prägen, schillern in der noch kurzen Geschichte der Digitalbranche durchaus: erst Yahoo, dann Google, bei dem er 2001 als Mitarbeiter Nummer 1 in der Schweiz ar

[6101 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 8

Agenda

SHB+ startet in Zürich

Marc Sasserath baut in Zürich mit Alex Herrmann und Tobias Baumann eine Beratungsfirma auf

Marc Sasserath, Geschäftsführer von Sasserath Munzinger Plus, baut sein Netzwerk aus Beratungsfirmen und Joint Ventures aus. Gemeinsam mit Tobias Baumann, 40, und Alex Herrmann, 43, startet er in Zürich die Beratungsfirma Sasserath Herrmann Baumann P

[4436 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

Agenda

Keine Lust auf Brexit-Chaos

Monocle druckt künftig in Deutschland / Büro in Hamburg oder Berlin startet noch in diesem Jahr

Ab April ist Deutschland ein wichtiger Standort für die Medienmarke Monocle. Chefredakteur und Chairman Tyler Brûlé verlegt nicht nur den Druck seines Magazins Monocle nach Niedersachsen, und zwar zur Druckerei Neef & Stumme in Wittingen. Anfang Apri

[3538 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 68

Report Schweiz

Die Frage nach der Macht

Straffer organisiert und mit weniger Gästen soll das Worldwebforum 2019 internationaler werden

Das Worldwebforum ist eine Erfolgsgeschichte: Als die Softwarefirma Beecom, die die Konferenz auf die Beine stellt, vor mehr als zehn Jahren zum ersten Mal zu einem Event lädt, kommen wenige Nerds. Beim 6. Worldwebforum im Januar 2018 platzte das Sta

[2510 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 70

Report Schweiz

Partnerschaftliche Kopfarbeit

Thjnk Zürich hat seine Startphase gemeistert und rüstet sich mit neuen Disziplinen und einem Chefstrategen für die Zukunft

Ein bisschen überrascht es Alexander Jaggy selbst. Vor zweieinhalb Jahren mit vier Mitarbeitern, aber noch ohne Kunden gestartet, arbeitet Thjnk Zürich heute für neun Werbeauftraggeber und beschäftigt zehn Mitarbeiter. „Wir sind viel besser als erwar

[3868 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 33

Report Schweiz

Alternative zum Web

Addressable TV: Der Markt ist noch klein, wächst aber mit hohem Tempo.

Relevanten Werbe-Content ohne Streuverluste an Zielgruppen im TV auszuliefern, ist ein Wunschtraum von Sendern, Vermarktern und Werbeauftraggebern. Der Markt ist klein, wächst aber schnell. Jürgen Seitz, Professor an der Hochschule der Medien in Stuttgart, kennt seine Chancen und Herausforderungen.

[5074 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 26

Report Marktplatz Schweiz

Zum Thema

Eine Chance

Beim World Web Forum Mitte Januar hiess es, die Mehrheit der 1500 Besucher hätte Angst vor der Digitalisierung, statt sie als Chance zu begreifen. Sollte das stimmen, hätte die Schweizer Medien- und Kommunikationsindustrie ein Problem: Denn sie finde

[1782 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 39

Report Marktplatz Schweiz

Gemeinsam kompletter

Inhalt und Form, Station und Walker starten den Agenturverbund United

Fragmentierung der Kanäle, Digitalisierung, Touchpoints und und und. Buzzwords, die vor allem eines zeigen: Kommunikation wird immer komplexer, genau wie die Zusammenarbeit von Werbeauftraggebern und ihren Dienstleistern. Vor diesem Hintergrund schli

[4148 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 40

Report Marktplatz Schweiz

Branding und mehr

Was Markus Gut, Ex-CEO bei Y&R, mit seinen Partnern, Mitarbeitern und Kunden bei Process vorhat

Wenn Markus Gut etwas macht, macht er es gründlich, ausdauernd und kreativ. In Zukunft will er so vor allem sein eigenes Ding machen – aber ausdrücklich im Team. Dieses Ding trägt den Namen Process, ist unabhängig und die erste Agentur, in der der la

[6583 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 22

Kreation

MfG aus Zürich

Freundliche Grüsse: Das Jahr der Werbung zeichnet erstmals seit 2008 eine Schweizer Agentur als Newcomer des Jahres aus

Ein weiteres Ausrufezeichen. Seit 2014 gibt es einige. Der Titel als „Newcomer-Agentur des Jahres“, verliehen von der Jury des „Jahr der Werbung“-Wettbewerbs, ist das jüngste, das Pascal Deville und Samuel Textor seit der Gründung ihrer Agentur „Freu

[6524 Zeichen] € 5,75

 
weiter