Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 26,27,28

    career mag

    Media-Agenturen

    Spezialisten mit Überblick

    Mediaagenturen sind komplex – das macht sie aber auch spannend: Denn ihre Mitarbeiter müssen zwar mit Zahlen und Daten jonglieren können. Dank der neuen Verzahnung mit Kreation und digitaler Kommunikation bieten sie aber mehr als trockenes Number Cru

    Womit locken Werbeagenturen Kreative? Sicher nicht mit ihrem Image als Arbeitgeber. Vielleicht mit Pizza für alle an langen Arbeitstagen. Bestimmt mit Trips zu Festivals wie dem ADC (Junioren), den Cannes Lions (Senioren) und dem Burning Man (Nagel-

    [13130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 26

    Karriere

    So viel Freiheit wie möglich

    Universal McCann: Die Frankfurter Mediaagentur setzt ganz auf die Flexibilisierung ihrer Arbeitskultur

    Hinfallen, aufstehen, besser machen. Nach diesem Motto agiert Sven Weisbrich, als er im Mai 2014 nach etwas mehr als einem Jahr als Chief Executive Officer der Mediaagentur Universal McCann (UM) einen Tiefschlag wegstecken muss: Eine Entscheidung auf

    [5802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 14,15

    career mag

    Im Netzwerk - Schwerpunkt Mediaagenturen

    „Guten Nachwuchs zu finden, ist nicht einfach“

    Ein Großteil der Mediaetats wird in Deutschland von den großen Media-Networks wie IPG Mediabrands betreut, die verschiedene Agenturenmarken betreiben. Mit der Entwicklung von Internet und Social Media hat sich auch für die Dienstleister viel geändert, was sich in der Vielfalt der Jobs, die sie bieten, und dem Anforderungsprofil, das sie für Kandidaten formulieren, zeigt.

    Im Mediaagenturen-Netzwerk IPG Mediabrands sind Barbara Günther und Christa Pfennigschmidt bei Universal McCann und Initiative Media für Human Resources zuständig. Sie geben Auskunft zu Einstieg und Aufstieg von Talenten

    [5900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 14.11.2013 Seite 014 bis 015

    career mag

    Im Netzwerk - Schwerpunkt Mediaagenturen

    „Guten Nachwuchs zu finden, ist nicht einfach“

    Ein Großteil der Mediaetats wird in Deutschland von den großen Media-Networks wie IPG Mediabrands betreut, die verschiedene Agenturenmarken betreiben. Mit der Entwicklung von Internet und Social Media hat sich auch für die Dienstleister viel geändert

    Im Mediaagenturen-Netzwerk IPG Mediabrands sind Barbara Günther und Christa Pfennigschmidt bei Universal McCann und Initiative Media für Human Resources zuständig. Sie geben Auskunft zu Einstieg und Aufstieg von Talenten

    [5777 Zeichen] € 5,75