Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 98,100,102,103

35 Jahre HORIZONT - Stars & Sternchen

Taktgeber und Visionäre

Führende Köpfe: Mut, Kreativität, Ausdauer und Charakter entscheiden, welche Führungskräfte die richtige Balance zwischen Vision und Vernunft finden, um dies in erfolgreiche Strategien und Projekte zu gießen. Beispiele, denen das gelungen ist

Peter Figge Als der heutige Alleinvorstand 2010 bei Jung von Matt an die Spitze trat, war die Skepsis groß: Ein BWLer mit digitalen Wurzeln soll Deutschlands kreativste Agentur führen? Geht nicht, unkten viele. Heute sind sie still: JvM ist weiter

[15140 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 1

Seite 1

Andreas Grabarz leitet die Texterschmiede

Mit der Berufung von Andreas Grabarz an die Spitze der Texterschmiede setzt das Hamburger Ausbildungsinstitut einen aufmerksamkeitsstarken Schlusspunkt unter den zuletzt öffentlich ausgetragenen Streit im Vorstand ihres Trägervereins. Grabarz, der si

[877 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 001

Seite 1

Andreas Grabarz leitet die Texterschmiede

Mit der Berufung von Andreas Grabarz an die Spitze der Texterschmiede setzt das Hamburger Ausbildungsinstitut einen aufmerksamkeitsstarken Schlusspunkt unter den zuletzt öffentlich ausgetragenen Streit im Vorstand ihres Trägervereins. Grabarz, der sich M

[877 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 26

Karriere

Weichen neu gestellt

Texterschmiede: Unter der Leitung von Andreas Grabarz und Matthias Berg baut das Ausbildungsinstitut um

Einen Paukenschlag gab es vor rund zwei Monaten, am vergangenen Freitag den zweiten. Davor 15 Jahre laufenden Betrieb. Die Rede ist von der Texterschmiede, ihrer inhaltlichen und konzeptionellen Ausrichtung sowie den Querelen um den Vorstand, der den

[7365 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 026

Karriere

Weichen neu gestellt

Texterschmiede: Unter der Leitung von Andreas Grabarz und Matthias Berg baut das Ausbildungsinstitut um

Einen Paukenschlag gab es vor rund zwei Monaten, am vergangenen Freitag den zweiten. Davor 15 Jahre laufenden Betrieb. Die Rede ist von der Texterschmiede, ihrer inhaltlichen und konzeptionellen Ausrichtung sowie den Querelen um den Vorstand, der den Kur

[7365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

Agenturen

Nachwuchs ist integriert

Programm der ADC Junior Days steht / Preisverleihung am 14. Mai

Die Kleinen dürfen gleichzeitig mit den Großen ran: Wenn die mehr als 300 Juroren des ADC Wettbewerbs am 12. und 13. Mai über die Vergabe der goldenen, silbernen und bronzenen Nägel entscheiden, teilen sie sich Halle 5 der Frankfurter Messe mit den Junio

[2380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Networks bleiben ihrem Kurs treu

Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

[6171 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 035

Agenturen und Kreation

Catch 52 Award für Junioren

Siegerspot von der Filmakademie Baden-Württemberg

Beim 3. Catch 52 Award hat ein Commercial der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg die Nase vorn: Der Spot "Mieter" für die Deutsche Bank Bauspar AG konnte sich bei dem von der Weischer Mediengruppe und der Lübecker Cinestar-Gruppe veranstalteten

[1618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

International

Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

Deutschland ist besser als sein Ruf

Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

[6176 Zeichen] Tooltip
Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
€ 5,75

 
weiter