Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Interaktive Aufklärungsarbeit

    GWA will Verbandsmitglieder zur Diskussion über Stellenwert und Möglichkeiten digitaler Kommunikation anregen

    Web-Werbung boomt. Wie die Ende September veröffentlichte Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) zur Entwicklung der Onlinewerbung zeigt, kann sich auch der klassischste aller klassischen Werber nicht mehr vor dieser Realität verschließen: Laut OVK

    [6223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    MRM ordnet sich für Wachstum

    Die McCann-Tochter will nach dem Merger mit Zentropy und dem Umbau der Führung 2006 deutlich zulegen

    Lampe, Laptop, Flachbildschirm, Telefon. Der Schreibtisch von Christoph Stadeler ist fast leer. Keine Ausnahme - mehr gibt es auf der schwarz lackierten Platte nie zu sehen. Stadeler mag es ordentlich. Dass er offensichtlich gerne aufräumt, kommt ihm auc

    [4875 Zeichen] Tooltip
    Management MRM Worldwide Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    GWA wird interaktiv

    Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA beteiligt sich am New Media Award

    Nach mehr als einer Dekade Onlinewerbung hat es das Internet offenbar geschafft, auch von den klassischen Werbern akzeptiert zu werden. Das lassen zumindest die interaktiven Aktivitäten des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA vermuten, der sich zu

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Agenturen Konsolidierung trifft auch die Web-Töchter der klassischen Werbenetze / Starke Agentur-Marken überleben

    Generalisten nutzen ihre Chance

    Frankfurt / Die Generalisten unter den Agenturen wittern Morgenluft, denn ihre Kundschaft verlangt verstärkt nach medienübergreifenden Kommunikationskonzepten. Allen voran die Internet-Töchter beziehungsweise Partneragenturen der großen klassischen Werben

    [6019 Zeichen] Tooltip
    Interaktivitäten der 10 größten deutschen Werbenetworks
    € 5,75