Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 001

    Bilanz Newmedia-Dienstleister wachsen langsamer / Fokus auf Direktmarketing

    Web-Agenturen richten sich auf Durststrecke ein

    Frankfurt / Fehlende Aufträge und steigender Kostendruck brachte viele Multimedia-Dienstleister im vergangenen Jahr in Bedrängnis. Doch trotz anhaltender Konjunkturflaute legte die Branche auch 2001 wieder zu - zumindest umsatzmäßig. So steigerten die Top

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Ranking 2002 Zögernde Kunden und schrumpfende Etats dämpfen die Erwartungen der Newmedia-Dienstleister

    Krise bremst das Wachstum aus

    Frankfurt / «Die Krise der Internetwirtschaft wird uns noch mindestens bis Jahresende begleiten». Oliver Sinner, CEO des Hamburger Internetdienstleisters Sinner Schrader, fasst zusammen, wo sich die deutsche Newmedia-Branche befindet: Der erhoffte Aufschw

    [5547 Zeichen] Tooltip
    Honorarumsätze deutscher New Media-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2001 und 2000 nach Umsatzklassen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 051

    Net Economy

    Ranking 2002 Branche hofft auf Aufschwung im 4. Quartal / Dienstleister stellen sich breiter auf / IT-Services rücken in den Mittelpunkt

    Internetbranche übt sich in Bescheidenheit

    Crossmedia, Technik und Kostenkontrolle sind die größten Herausforderungen im Jahr 2002

    Frankfurt / Ernüchterung beherrscht den Rückblick auf das vergangene Jahr. Der Aufschwung, der für das 2. Halbjahr 2001 erwartet wurde, ist bislang ausgeblieben. So ist der Gesamtumsatz der Top-80-Newmedia-Dienstleister um 2,2 Prozent auf 664,2 Millionen

    [6138 Zeichen] Tooltip
    Die höchsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

    Die niedrigsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

    Bescheidene Erwartungen - Prognostiziertes Umsatzwachstum der Dienstleister - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 044

    Net Economy

    Wettbewerb Jung von Matt/Frontend setzt TV-Spot für Diebels kongenial online um und holt damit den @ward 2001

    Cooler Mix holt Gold beim @ward

    Die Gewinner des @ward 2001 zeigen, wie lebendig und kreativ die Onlinewerbeform Banner ist.

    Frankfurt / München / Der Banner ist ein Dauerbrenner: Oft totgesagt, zeigen die Sieger des Kreativwettbewerbs @ward, der von Focus Medialine und Horizont ausgelobt wird, immer wieder, wie lebendig und kreativ das vermeintliche «Standard»-Werbeformat ist.

    [5413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 061

    Net Economy

    Web-Agenturen Die Pleite von Kabel New Media schädigt das Image der gesamten Branche / Sinner Schrader will Teile seines Wettbewerbers kaufen

    Dienstleister kämpfen um Glaubwürdigkeit

    Nach der Pleite von Kabel New Media bemühen sich die Internetdienstleister um Schadensbegrenzung.

    Hamburg / Freitag der 13. Juli sollte ein schöner Tag für das Team von Kabel New Media werden. Ein Sommerfest wollte Firmenchef Peter Kabel mit seinen Mitarbeitern feiern - abgesagt. Kabel New Media ist zahlungsunfähig und hat Insolvenz gemeldet. Kabels

    [7546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 070

    New Economy

    Porträt Der Reutlinger Dienstleister 21 Torr hat sich integrierte Kommunikation und Markenführung vom Internet aus auf die Fahne geschrieben

    Weniger ist mehr und das Beste fürs Auge

    21 Torr hat sich von der schwäbischen Provinz aus zum bundesweit agierenden Netzwerk entwickelt.

    Reutlingen / 21 Torr - Der Name ist ungewöhnlich und sperrig: Bei der Namensfindung des New-Media-Dienstleisters haben sich die Kreativen der früheren physikalischen Maßeinheit Torr bedient, die den Druck angibt - im Falle von 21 Torr den optimalen Druck

    [7153 Zeichen] Tooltip
    21TORR Mediennetzwerk
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 090

    New Economy

    Kreativranking Vorjahressieger Elephant Seven muss sich geschlagen geben / Fünf Neulinge unter den ersten Zehn

    Scholz & Volkmer ist Spitzenreiter

    Mit internationalen Erfolgen hat Scholz & Volkmer die Spitze im Horizont-Kreativranking erreicht.

    Frankfurt / «Gipfelstürmer» ist ein weiterer Titel, den sich Scholz & Volkmer auf die Fahne schreiben darf: Nach zwei Jahren auf Rang 2 klettert die Wiesbadener Multimedia-Agentur ganz oben aufs Treppchen und erobert mit 155 Punkten den 1. Platz im Horizo

    [9520 Zeichen] Tooltip
    Die 10 kreativsten Multimedia-Agenturen
    € 5,75