Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One integriert Online-Schwester

    Ogilvy Interactive schlüpft organisatorisch bei der Dialogagentur unter / Andreas Koller wechselt von Neue Digitale zur WPP-Tochter

    Die deutsche Ogilvy-Gruppe fasst ihre Frankfurter Töchter für Dialog- und Online-Kommunikation organisatorisch zusammen. Unter dem Dach des Direktmarketing-Dienstleisters Ogilvy One ist künftig auch die auf das Internet spezialisierte Agentur Ogilvy Inte

    [3715 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur von Ogilvy One
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One dominiert den DDP

    Frankfurter räumen wieder beim Deutschen Dialogmarketing Preis ab / Grand Prix für Berger Baader Hermes

    Das Internet setzt sich auch im Direktmarketing immer mehr durch. Kein Wunder, schließlich ist es das naheliegendste und effizienteste Dialogmedium. Das zeigen auch die Ergebnisse des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP), der vom Deutschen Direktmarke

    [4097 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2006: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    DDV sucht Alternative zur Dima

    Dialogmarketingmesse findet nicht mehr statt / Bis 2007 sollen neues Veranstaltungsformat entworfen werden / Messe Düsseldorf bleibt Partner

    Zunächst sah es nur nach einem Aussetzer 2006 aus, jetzt ist klar: Die Dima, ehemals Leitmesse der Direktmarketingbranche, hat im vergangenen Jahr das letzte Mal stattgefunden. "Es wird keine Dima mehr geben. Darauf hat sich der DDV einvernehmlich mit de

    [5079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

    International

    Ogilvy One dominiert kreativ

    Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

    Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

    [1911 Zeichen] Tooltip
    Erfolgreichste Gruppen

    Die kreativsten Dialogkampagnen

    Top 3 Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Glamour bedeutet mir nichts"

    Kreativchef Michael Koch hat Ogilvy One Worldwide Frankfurt zur weltweit erfolgreichsten Dialogagentur gemacht

    Was macht dieser Typ hier?", mag sich so mancher Partygast bei der Eröffnungsgala des diesjährigen Werbefestivals in Cannes gefragt haben. Denn der "Typ" spazierte völlig unaufgeregt zwischen dem aufgestylten und - gedrehten Werbervölkchen aus aller Welt

    [5112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Dialog wertet Kreation stark auf

    Dialogwerber und klassische Kreative verlieren ihre Vorurteile und sorgen für mehr Kreativität im Direktmarketing

    Kreativität und Wettbewerbserfolge gewinnen für die Dialogwerber an Bedeutung - auch oder gerade vor dem Hintergrund des Sarbanes Oxley Act, der es den Netzwerkagenturen unmöglich macht, ihre Umsatzzahlen zu melden. Jüngstes Beispiel für das zunehmende Ge

    [6596 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Dialogagenturen 2003

    Dialog gewinnt bei Kreativwettbewerben an Bedeutung
    € 5,75