Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 008

Leute

"Ich war schon immer ein bisschen quer"

Der klassische Kreative Christian Daul steigt im September als Geschäftsführer bei Scholz & Volkmer ins Online-Business ein

Der nächste Karriereschritt von Christian Daul überrascht: Nach knapp 20 Jahren als Kreativer in klassischen Werbeagenturen übernimmt der 43-Jährige Anfang September einen Posten bei einer der renommiertesten Newmedia-Agenturen in Deutschland: Mit Inhabe

[4225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Nähe zu schaffen ist das Ziel"

Peter Post ist als Geschäftsführer bei Scholz & Volkmer ab sofort für Neugeschäft sowie zufriedene Kunden und Mitarbeiter zuständig

Peter Post passt zu Scholz & Volkmer, der Wiesbadener Newmedia-Agentur, die so viel auf ihre Kultur hält und diese aber auch tatsächlich pflegt - anders als so viele Dienstleister, die gerne und oft darüber sprechen, die Etablierung und ihre Pflege im Al

[5463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 022

Agenturen

Plus bremst Kreation

Konsolidierung ihres Wachstums bindet die Kräfte der Web-Dienstleister

Nach dem Ausbau ihrer einstigen Multimedia-Hot-Shops zu großen Agenturen wollen Neue Digitale, Scholz & Volkmer und Co wieder im Newmedia-Kreativranking Boden gutmachen.

[6161 Zeichen] Tooltip
Wachstum zehrt an den kreativen Kräften - Umsatzentwicklung und Platzierung im Kreativranking 2003 bis 2007
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir haben uns stark geändert"

Michael Volkmer über den Wandel seiner Agentur Scholz & Volkmer hin zum ganzheitlichen Web-Dienstleister

Mercedes-Benz hat vor kurzem spektakulär eine neue Leadagentur engagiert. Jung von Matt soll auch Online-Aufgaben übernehmen. Müssen Sie jetzt um einen wichtigen Kunden fürchten? Michael Volkmer: Nein, wir fürchten uns nicht. Die Kundenbeziehung zu Merce

[6880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Spezialisten in Jurys gefordert

Newmedia-Schaffende kritisieren Besetzung und Kategorisierung von Kreativwettbewerben für Interactive-Arbeiten

Zwei Welten prallen noch immer aufeinander, wenn sich klassische Kreative und Newmedia-Schaffende bei Wettbewerben begegnen. Ihr Problem: Sie leben offensichtlich in Paralleluniversen. Die einen in einer etablierten Welt, in der 30-Sekünder und 1/1-Anzei

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

Scholz & Volkmer findet zu alter Stärke

Wiesbadener Agentur sichert sich Platz 1 im Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen 2004 / Spezialisten dominieren die Rangliste

In Wiesbaden ist die Welt wieder in Ordnung! Nach dem tiefen Absturz von der Spitze des Rankings der kreativsten Newmedia-Agenturen im Jahr 2003 auf Platz 12 hat Scholz & Volkmer im vergangenen Jahr wieder zu alter Stärke gefunden und Platz 1 vor Jung von

[4436 Zeichen] Tooltip
Die zehn kreativsten Newmedia-Agenturen 2004
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Kreative Benchmark für Webdesign

Die Wiesbadener Internetagentur Scholz & Volkmer hat in den zehn Jahren ihres Bestehen rund 300 nationale und internationale Preise gewonnen

Angefangen hat alles mit Udo Lindenberg. Nicht dass Anette Scholz und Michael Volkmer unbedingt die ultimativen Fans des Rockers sind. Aber er war ihr erster Kunde: Mit der CD-Rom "Hotel Panico" starteten die beiden Designer 1994 ihre Agentur Scholz & Vol

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Web-Markenpflege lohnt sich

Kampagnen für Mercedes-Benz Gebrauchtwagen, Coke light und Unicef setzen sich beim 8. New Media Award durch

In neuer Location wurde am vergangenen Donnerstag zum 8. Mal der New Media Award verliehen. Rund 700 Gäste aus Werbung, Wirtschaft und Medien kamen diesmal ins Frankfurter Palais im Zoo, statt wie in den vergangenen Jahren in die Hamburger Fischauktionsha

[4656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Networks bleiben ihrem Kurs treu

Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

[6171 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
€ 5,75

 
weiter