Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 058

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

"Es herrscht immer noch Babylon"

Wie verändert das Internet die Werbung? Darüber stritten im August 1998 Lothar S. Leonhard und Paulus Neef. 2006 treffen sich die beiden Vordenker der Werbeszene auf Einladung von HORIZONT zum erneuten verbalen Schlagabtausch.

Herr Neef, Herr Leonhard, von ihren Apologeten wird Online-Kommunikation immer als die effizienteste Form der Werbung dargestellt. Wie oft am Tag klicken Sie auf Banner oder die Textanzeigen in Google? Lothar S. Leonhard: Nie im Leben würde ich so etwas

[9376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 062

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Agenturen sind im Web 2.0 angekommen

Sie waren Pioniere, die zu Pleitiers wurden. Ihre Visionen waren erst hip und wurden dann als größenwahnsinnig abgestempelt. Dank aktueller Technik und konsolidiertem Markt können die Agenturen heute realisieren, was damals zu revolutionär war.

Am Anfang war die Garage, dann kam der Hype. Mit ihm die Riesenbüros, der Glamour, das dicke Konto und Raum für Visionen. Den Multimedia-Agenturen schienen alle Türen offen zu stehen. Die Konsequenz: Viele wollten alles können. Nur Terminals, Kiosksystem

[4833 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Web-Agenturen 1997

Die kreativsten Web-Agenturen 2005

Die 20 größten Multimedia-Agenturen in Deutschland 1997
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Web-Agenturen Paulus Neef gründet Neva und kooperiert mit GFT Media / Neefs Erfahrung soll Medienkunden locken

Partnerschaft trotz Imageschaden

Berlin / Die Überraschung gelingt. In der Bundeshauptstadt tun sich zwei zusammen, von denen man es nicht erwartet hätte: Ulrich Dietz, bodenständiger Vorstandsvorsitzender des IT-lastigen Newmedia-Dienstleisters GFT Technologies, und der schillernde Paul

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 014

Leute

Pixelpark-Aufsichtsrat tritt geschlossen zurück

Berlin / Nach Vorstandschef Jürgen Richter wirft nun auch der Aufsichtsrat des Internetdienstleisters Pixelpark das Handtuch: Manuel Cadmus, Vorsitzender, sein Vize Edwin Eichler sowie Bernhard Falkenstein haben dem Vorstand ihren Rücktritt zum 30. April

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 014

Leute

Pixelpark Michael Riese wird neuer Alleinvorstand

IT-Berater hat das Sagen

Berlin / Jürgen Richter, seit Dezember Alleinvorstand des börsennotierten Internetdienstleisters Pixelpark (Horizont 1-2/2003), legt Mitte April sein Vorstandsmandat nieder. Seine Aufgaben übernimmt zum gleichen Zeitpunkt Michael Riese, 41, der in einer a

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 033

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Web-Agenturen Die Dienstleister Pixelpark, I-D Media und Digital Advertising/E7 stellen sich zum Jahresbeginn neu auf

E-Marketing rückt in den Fokus

Frankfurt / Teilweise spektakulär haben Web-Agenturen wie Digital Advertising samt Partner Elephant Seven (E7), I-D Media und Pixelpark Ende 2002 die Weichen neu gestellt. Nun feilen die Dienstleister an ihrem Profil, um ihre Zukunft zu sichern. Pixelpa

[6820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

WEB-AGENTUREN 150 von 250 Mitarbeitern müssen gehen

Letzte Chance für Pixelpark

Berlin / Mit der Umsetzung eines radikalen Sanierungsplans, der in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Roland Berger erstellt wurde, versucht der Berliner Web-Dienstleister Pixelpark wenigstens Teile seines Geschäfts zu retten. So werden in Deutsc

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Web-Agenturen Dienstleister muss sich gesundschrumpfen

Pixelpark steht vor dem Aus

Berlin / Die Pixelpark-Krise eskaliert: Berichten zufolge sollen von den derzeit noch 250 Mitarbeitern in Deutschland mehr als 200 entlassen werden - anders als bei der Zerschlagung von Kabel New Media im vergangenen Jahr wurden bislang auch für die Filet

[1360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 001

Web-Agenturen Dienstleister rechnen mit Minus für 2002

Durststrecke nimmt kein Ende

Frankfurt / Die deutschen Newmedia-Dienstleister klagen über weiter sinkende Umsätze: "Wir sind mitten in der Talsohle", schätzt Christoph von Dellingshausen, CEO bei BBDO Interactive in Düsseldorf, die Situation ein. Das laufende Jahr werden viele Web-Ag

[1117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Web-Agenturen Internetdienstleister rechnen für 2002 mit einem Minus / Pixelparks Zukunft bei Bertelsmann ungewiss

Die Durststrecke nimmt kein Ende

Frankfurt / Die meisten Sprinter und Mittelstreckler unter den deutschen Web-Agenturen haben schon aufgegeben - am Ziel kommen wohl nur die Player an, die Marathonqualitäten unter Beweis stellen können. Denn von einer wirtschaftlichen Erholung ist die New

[7039 Zeichen] € 5,75

 
weiter