Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 98,100,102,103

    35 Jahre HORIZONT - Stars & Sternchen

    Taktgeber und Visionäre

    Führende Köpfe: Mut, Kreativität, Ausdauer und Charakter entscheiden, welche Führungskräfte die richtige Balance zwischen Vision und Vernunft finden, um dies in erfolgreiche Strategien und Projekte zu gießen. Beispiele, denen das gelungen ist

    Peter Figge Als der heutige Alleinvorstand 2010 bei Jung von Matt an die Spitze trat, war die Skepsis groß: Ein BWLer mit digitalen Wurzeln soll Deutschlands kreativste Agentur führen? Geht nicht, unkten viele. Heute sind sie still: JvM ist weiter

    [15140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 22,23

    career mag

    Top Talente

    Schlau, agil und offen

    Wen meinen Konsumgüterhersteller, Medienkonzerne, Agenturen und Fortbildungsanbieter, wenn sie von „Digitalen High Potentials“ sprechen? Nachgefragt von Eva-Maria Schmidt

    Immanuel Hermreck Der Personalvorstand von Bertelsmann ist bereits seit 2006 Konzernpersonalchef bei Bertelsmann und in dieser Funktion Mitglied Group Management Committee Digitale Geschäfte sind Kern all unserer Aktivitäten bei Bertelsmann gew

    [6165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 24

    Karriere

    Individuelle Anforderungen

    Fachkräfte: Digitale High Potentials sind heiß begehrt und für jeden etwas anderes

    Digitale High Potentials fehlen überall – das antworten zumindest Personalverantwortliche und Recruiter aus allen Arbeitsgebieten der Kommunikations-branche auf die Frage, welche Fachkräfte sie am dringendsten suchen. Hinter dem Begriff „digitale Hig

    [5511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 22

    Karriere

    Höchster Anspruch

    JvM-Academy: Die Hamburger Agentur Jung von Matt will die Werberelite von morgen ausbilden. Akademiedirektorin Simone Ashoff arbeitet an den Details

    Die Hamburger Agenturgruppe ist stolz auf ihren Erfolg und sagt das auch gerne: „Jung von Matt ist – sowohl was Auszeichnungen für Kreativität als auch für Effizienz angeht – die erfolgreichste Agentur im deutschsprachigen Raum“, beschreibt sie sich

    [4945 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 022

    Karriere

    Höchster Anspruch

    JvM-Academy: Die Hamburger Agentur Jung von Matt will die Werberelite von morgen ausbilden. Akademiedirektorin Simone Ashoff arbeitet an den Details

    Die Hamburger Agenturgruppe ist stolz auf ihren Erfolg und sagt das auch gerne: „Jung von Matt ist – sowohl was Auszeichnungen für Kreativität als auch für Effizienz angeht – die erfolgreichste Agentur im deutschsprachigen Raum“, beschreibt sie sich selb

    [4945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 028

    Kreation

    Fertigungsinsel statt Fließband

    Arbeitsalltag: Wie klassische Werbeagenturen sich digital fit machen, um auch virtuell hochwertige Kreation abliefern zu können Eva-Maria Schmidt

    Du selbst musst zur Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst". Das Zitat des indischen Anwalts und Unabhängigkeitskämpfers Mahatma Gandhi nehmen sich die klassischen Werbeagenturen offenbar sehr zu Herzen. Denn nach einem Jahrzehnt unentwegten

    [8916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 020

    Praxis

    Wissenslücken sind die Regel

    Weiterbildung: Digitaler Nachwuchs und Fachkräfte sind rar, deshalb müssen Unternehmen ihre Mitarbeiter individuell qualifizieren Eva-Maria Schmidt

    Seit zehn Jahren schwadronieren Kunden und Agenturen über integrierte Kommunikation, seit fünf Jahren über das Web 2.0 und seit zwei Jahren über Social Media. Genauso lang jammern die Unternehmen über den Mangel an digitalen Fachkräften. Eigentlich parad

    [8294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 039

    Karriere

    Digitales für Werbeprofis

    Simone Ashoff ist mit dem Launch der Good School zufrieden / 2010 starten Wochenendprogramme

    Mithilfe der verschiedenen Fortbildungsangebote sollen Agenturchefs, Marketingmanager, Medienmacher, Kreative und Berater lernen, wie neue Kommunikation funktioniert. Simone Ashoff hat eine Marktlücke erschlossen: Seit dem Herbst bietet die ehemalige In

    [5057 Zeichen] € 5,75