Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 036

Net Economy

Web-Agenturen Die Integration von Concept bei Ogilvy One ist abgeschlossen / Umsatzeinbruch für 2002 erwartet

"Zwei Marken waren unnötig"

Auch unter der Marke Ogilvy Interactive will man unter den Top 10 der Web-Dienstleister bleiben.

HORIZONT: Die 100-prozentige Übernahme von Concept durch Ogilvy One ist abgeschlossen. Mit Sven Bornemann verlässt Ende dieses Jahres das letzte Concept-Urgestein das Unternehmen und ein neues Führungsteam ist am Ruder. Wird unter der Marke Ogilvy Interac

[6011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 014

Leute

OGILVY INTERACTIVE Sven Bornemann verlässt Web-Agentur

Troika übernimmt die Leitung

Frankfurt / Hannelore Grams, 40, Alexander Ewig, 28, und Detlev Hübner, 33, bilden die neue Führungsspitze der Web-Agentur Ogilvy Interactive. Sven Bornemann, 38, Vorstandsvorsitzender von Concept, das im Juni von Ogilvy One Worldwide übernommen wurde (Ho

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Web-Agenturen Internetdienstleister rechnen für 2002 mit einem Minus / Pixelparks Zukunft bei Bertelsmann ungewiss

Die Durststrecke nimmt kein Ende

Frankfurt / Die meisten Sprinter und Mittelstreckler unter den deutschen Web-Agenturen haben schon aufgegeben - am Ziel kommen wohl nur die Player an, die Marathonqualitäten unter Beweis stellen können. Denn von einer wirtschaftlichen Erholung ist die New

[7039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 036

Net Economy

Web-Agenturen Concept firmiert nach der Übernahme durch Ogilvy One unter Ogilvy Interactive / Auslandsbüros werden teilweise geschlossen

«Concept bleibt als Unternehmen erhalten»

Sven Bornemann verwandelt den Web-Dienstleister in eine Agentur für Online-Dialogmarketing

HORIZONT: Herr Bornemann, sehen Sie in Zukunft nur noch rot? Sven Bornemann: In gewissem Sinne schon - aber nur im Arbeitsleben: Die Zukunft von Concept ist Ogilvy-Rot mit einem schwarzen oder weißen Schriftzug. Der Internetdienstleister Concept wir

[5648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 001

Bilanz Newmedia-Dienstleister wachsen langsamer / Fokus auf Direktmarketing

Web-Agenturen richten sich auf Durststrecke ein

Frankfurt / Fehlende Aufträge und steigender Kostendruck brachte viele Multimedia-Dienstleister im vergangenen Jahr in Bedrängnis. Doch trotz anhaltender Konjunkturflaute legte die Branche auch 2001 wieder zu - zumindest umsatzmäßig. So steigerten die Top

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Ranking 2002 Zögernde Kunden und schrumpfende Etats dämpfen die Erwartungen der Newmedia-Dienstleister

Krise bremst das Wachstum aus

Frankfurt / «Die Krise der Internetwirtschaft wird uns noch mindestens bis Jahresende begleiten». Oliver Sinner, CEO des Hamburger Internetdienstleisters Sinner Schrader, fasst zusammen, wo sich die deutsche Newmedia-Branche befindet: Der erhoffte Aufschw

[5547 Zeichen] Tooltip
Honorarumsätze deutscher New Media-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2001 und 2000 nach Umsatzklassen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 051

Net Economy

Ranking 2002 Branche hofft auf Aufschwung im 4. Quartal / Dienstleister stellen sich breiter auf / IT-Services rücken in den Mittelpunkt

Internetbranche übt sich in Bescheidenheit

Crossmedia, Technik und Kostenkontrolle sind die größten Herausforderungen im Jahr 2002

Frankfurt / Ernüchterung beherrscht den Rückblick auf das vergangene Jahr. Der Aufschwung, der für das 2. Halbjahr 2001 erwartet wurde, ist bislang ausgeblieben. So ist der Gesamtumsatz der Top-80-Newmedia-Dienstleister um 2,2 Prozent auf 664,2 Millionen

[6138 Zeichen] Tooltip
Die höchsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

Die niedrigsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

Bescheidene Erwartungen - Prognostiziertes Umsatzwachstum der Dienstleister - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 074

Net Economy

Web-Agenturen Die Wiesbadener Multimedia-Agentur Concept will vermehrt Networking-Effekte nutzen / Trotz Krise Umsatzplus für 2001 geplant

Concept baut auf Effizienz und liquide Mittel

Nach Sparmaßnahmen im gesamten Haus schaut die Multimedia-Agentur optimistisch in die Zukunft.

Wiesbaden / Das Ambiente ist nobel. Von Krise auf den ersten Blick keine Spur. Die Villa mit Blick auf den Wiesbadener Kurpark vermittelt ein Gefühl von Wohlstand und Prosperität. Der Schein trügt, denn auch die Multimedia-Agentur Concept, die hier ihren

[5504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 061

Net Economy

Web-Agenturen Die Pleite von Kabel New Media schädigt das Image der gesamten Branche / Sinner Schrader will Teile seines Wettbewerbers kaufen

Dienstleister kämpfen um Glaubwürdigkeit

Nach der Pleite von Kabel New Media bemühen sich die Internetdienstleister um Schadensbegrenzung.

Hamburg / Freitag der 13. Juli sollte ein schöner Tag für das Team von Kabel New Media werden. Ein Sommerfest wollte Firmenchef Peter Kabel mit seinen Mitarbeitern feiern - abgesagt. Kabel New Media ist zahlungsunfähig und hat Insolvenz gemeldet. Kabels

[7546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

Dienstleister Multimedia-Agenturen müssen ihr Portfolio neu ordnen / Deutlichere Positionierung gefragt

Das schnelle Ende einer Epoche

Frankfurt / Boris Beckers AOL-Werbespruch «Ich bin drin» ist stellvertretend für eine ganze Epoche Internetgeschichte. Unternehmen ging es lange Zeit schlicht darum, «drin» zu sein, ihre Corporate Identity im Internet abzubilden. Mittlerweile haben sich d

[7401 Zeichen] € 5,75

 
weiter