Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

    Agenda

    Volkswagen verliert beim HORIZONT Brand Ticker

    Volkswagen war im Januar der größte Verlierer des HORIZONT Brand Tickers. Nach den Analysen von The Brand Ticker und Spirit for Brands büßt das Unternehmen 17 Prozent seines Markenwerts ein und liegt nun bei 7,3 Milliarden Euro – Folge der Negativsch

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 8

    Agenda

    Gothaer lässt Menschen knuddeln

    Nach drei Jahren Pause kehrt die Gothaer überraschend wieder in die TV-Werbung zurück. Der neue Spot ist Teil der aktuellen Imagekampagne „Leben ist Gemeinschaft“. Ein Thema, das die Kölner Versicherung künftig noch stärker bespielen wird. Anfang 201

    [403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 6

    Agenda

    WDR auf Höhenflug

    Im HORIZONT Brand Ticker ist der Sender der größte Gewinner

    Ein überraschender Name findet sich im Juni auf der Spitzenposition im Horizont Brand Ticker wieder, der monatlichen Markenwertanalyse von The Brand Ticker und Spirit for Brands: Prozentual am stärksten legte der Markenwert des Westdeutschen Rundfunk

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 7

    Agenda

    Eine teutonische Marke für PSA

    Franzosen setzen auf Autos made in Germany – dem Markenwert von Opel tut das gut

    Die Anzeichen verdichten sich: Bis Ende des 1. Quartals, vermutlich sogar noch vor Beginn des Genfer Autosalons am 9. März, erwarten Branchenkenner in Sachen Opel eine Einigung zwischen General Motors und dem potenziellen Käufer PSA. Der Chef des fra

    [2609 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 8

    Agenda

    Mercedes schlägt doppelt auf

    Özil neuer Markenbotschafter / Antoni kreiert E-Klasse-Kampagne

    Bei Mercedes-Benz steht momentan der grüne Rasen voll und ganz im Mittelpunkt – und das gleich in doppelter Hinsicht. Zum einen beim Stuttgarter Tennisturnier Mercedes-Cup, wo der Autobauer gemeinsam mit Markenbotschafter Roger Federer zu Beginn dies

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 10

    Agenda

    Zuverlässig, erschwinglich, attraktiv

    HORIZONT Brand Ticker: Im Monat des Kampagnenstarts erholt sich der Markenwert von Eurowings deutlich

    Seit vergangenem Monat ist die Werbekampagne der Lufthansa-Tochter Eurowings on Air – und sie scheint in den Köpfen der Menschen anzukommen. Der Wert der Marke Eurowings stieg im Januar um 43 Prozent auf 58 Millionen Euro, wie der aktuelle Horizont B

    [2620 Zeichen] Tooltip
    Eurowings hebt ab - Top 5 der positiven Attribute der Marke Eurowings
    € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 8

    Agenda

    Zurück zur Normalität

    Mit der TV- und Printkampagne für den Touran beendet Volkswagen seine Werbepause

    Rund einen Monat nach Bekanntwerden des Manipulationsskandals bei Dieselfahrzeugen beendet Volkswagen seine Werbepause. Der Wolfsburger Autobauer läutet seit dieser Woche das Finale seiner Einführungskampagne für den Touran an. Das Motto „Allem gewac

    [2173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Verlorenes Vertrauen

    Im GPRA-Index verliert die Auto-Branche 12,6 Zähler

    Die Dieselgate-Affäre hat das Zeug zum Drama. Das jedenfalls findet Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio. Der Schauspieler und Produzent will den VW-Skandal verfilmen. Dabei werden die Auswirkungen der Manipulationen auf die VW-Markenwerte und die d

    [1935 Zeichen] € 5,75