Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

    Agenda

    Volkswagen verliert beim HORIZONT Brand Ticker

    Volkswagen war im Januar der größte Verlierer des HORIZONT Brand Tickers. Nach den Analysen von The Brand Ticker und Spirit for Brands büßt das Unternehmen 17 Prozent seines Markenwerts ein und liegt nun bei 7,3 Milliarden Euro – Folge der Negativsch

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 5

    Agenda

    Marke Air Berlin vor dem Aus

    Kaum jemand rechnet mit dem Fortbestand des Namens – auch wenn sich der Markenwert wieder etwas erholt hat

    Deutschlands zweitgrößte Fluglinie Air Berlin befindet sich im freien Fall: Nach dem vergangene Woche gestellten Insolvenzantrag geht es nicht nur um die Zukunft des Unternehmens, sondern auch um die der Marke. Air-Berlin-Chef Thomas Winkelmann rechn

    [1707 Zeichen] Tooltip
    Gestoppter Sinkflug - Der Wert der Marke Berlin im Zeitverlauf
    € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 6

    Agenda

    WDR auf Höhenflug

    Im HORIZONT Brand Ticker ist der Sender der größte Gewinner

    Ein überraschender Name findet sich im Juni auf der Spitzenposition im Horizont Brand Ticker wieder, der monatlichen Markenwertanalyse von The Brand Ticker und Spirit for Brands: Prozentual am stärksten legte der Markenwert des Westdeutschen Rundfunk

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 10

    Agenda

    Zuverlässig, erschwinglich, attraktiv

    HORIZONT Brand Ticker: Im Monat des Kampagnenstarts erholt sich der Markenwert von Eurowings deutlich

    Seit vergangenem Monat ist die Werbekampagne der Lufthansa-Tochter Eurowings on Air – und sie scheint in den Köpfen der Menschen anzukommen. Der Wert der Marke Eurowings stieg im Januar um 43 Prozent auf 58 Millionen Euro, wie der aktuelle Horizont B

    [2620 Zeichen] Tooltip
    Eurowings hebt ab - Top 5 der positiven Attribute der Marke Eurowings
    € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Germanwings und Puma legen beim Markenwert zu

    Während die Lufthansa wegen streikender Piloten wieder mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam macht, scheint sich die Tochtermarke Germanwings weiter zu erholen – das ist die zentrale Erkenntnis des HORIZONT Brand Tickers für den Monat August. N

    [1262 Zeichen] € 5,75