Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 8

Agenda

Fanta sucht den Geschmackskönig

Coca-Cola setzt seine Kampagne „Fanta by You“ fort und baut auch 2018 wieder auf die Unterstützung der jungen Zielgruppe. Aktuell sucht das Unternehmen eine Fanta-Sommervariante und schickt dafür drei Youtuber mit je einer Rezeptur ins Rennen. Zudem

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

Agenda

Coca-Cola führt erstmals eigene Hausschrift ein

Mit seinem traditionsreichen Logo und dem berühmten Flaschendesign verfügt Coca-Cola bereits über ikonische Marken-Insignien, nun ergänzt erstmals eine eigene Corporate-Schriftart das Portfolio des US-Getränkeriesen. Den Font TCCC Unity – ein Akronym

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 8

Agenda

Fanta macht die Teens zu Videostars

Als bisherigen Höhepunkt der seit Frühjahr laufenden User-Generated-Content-Kampagne widmet Fanta seinen Fans ein eigenes Musikvideo. Insgesamt 13 Teenager sind Teil des Clips „Alles wird fresh“, in dem erneut Markenbotschafter Julien Bam die Hauptro

[407 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

Agenda

Virtueller Markenbotschafter

Coca-Cola kooperiert mit EA Sports und wirbt in FIFA 18

Verstärkung für Manuel Neuer als Coca-Cola-Testimonial: Der Getränkeriese schließt eine Partnerschaft mit Fußballer Alex Hunter. Das Besondere dabei: Der Kicker ist eine fiktive Figur im EA-Sports-Blockbuster FIFA 18 und wird somit zum ersten virtuel

[1416 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Coca-Cola will mehr sein als Limo

In ihrer Kommunikation rückt die Coca-Cola Company in der Regel die einzelnen Marken in den Fokus. Nun will das Unternehmen demonstrieren, dass es mehr ist als Cola, Fanta und Sprite und startet in den USA eine markenübergreifende Kampagne (Kreation:

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 9

Agenda

Sprite brandet riesige Wasserrutsche

Kurz vor dem metereologischen Herbstbeginn am 1. September wirbt die Coca-Cola-Marke Sprite mit einer ungewöhnlichen Ambient-Media-Installation: In einem Freibad im schweizerischen Kanton Thurgau hat der Getränkeriese eine Wasserrutsche in Form einer

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 11

Agenda

Coke beweist ein Herz für Amateure

Einmal gegen die Bayern spielen oder mit dem BVB grillen – solche Träume von Amateurkickern erfüllt Coca-Cola in einer neuen Promotion-Kampagne. Unter dem Motto „Jetzt schreibt ihr Vereinsgeschichte“ wirbt Manuel Neuer in TV, Online sowie OoH für das

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 7

Agenda

Coca-Cola führt neue zuckerfreie Variante ein

Der Softdrink-Riese Coca-Cola bastelt an seinem Portfolio und führt zunächst in Australien seine neue Variante „No Sugar“ ein. Sie soll die 2006 gelaunchte Coke Zero ablösen und in den kommenden Monaten in mehreren Märkten gelauncht werden. Hierzulan

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 8

Agenda

Coke macht Lust auf den Sommer

Mit gleich zwei TV-Spots startet Coca-Cola in den Sommer. Der erste Film „Poolboy“ sorgt für die passende Sommerstimmung, während ein zweiter die aktuelle Promotion des Getränkeherstellers unterstützt: Auf den Etiketten finden sich derzeit 50 Traumur

[423 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 10

Agenda

Fanta und der Teen Marketing Officer

Fanta macht die Verbraucher zu Werbekreativen: Dafür bringt die Coca-Cola-Marke ihre Kampagne „Jetzt seid ihr dran!“ nach Deutschland und ruft dazu auf, über digitale Tools und Apps User Generated Content zu kreieren – die Ergebnisse sollen unter and

[469 Zeichen] € 5,75

 
weiter