Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Das Damoklesschwert heißt E-Privacy

    In der OWM-Umfrage sind sich die Mitglieder über die Herausforderungen uneins / Spendings und Umsätze im Plus

    Alles beim Alten – oder doch nicht? Auch in diesem Jahr erwarten die werbungtreibenden Unternehmen wieder höhere Umsätze, auch 2018 wollen sie mehr Geld für Werbung ausgeben – aber trotzdem ist die Branche verunsichert. Die jährliche Mitgliederbefrag

    [3548 Zeichen] Tooltip
    E-Privacy-Verordnung polarisiert - Die größten Herausforderungen in der Marketingkommunikation
    € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Werbung als Wirtschaftsmotor

    EU-weite Studie von OWM und Deloitte belegt Werbenutzen

    Acht Monate vor der Bundestagswahl setzt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) das Thema Wert der Werbung auf die politische Agenda. Tenor der EU-weiten Studie, die der Verband unter anderem gemeinsam mit der World Federation of Ad

    [1938 Zeichen] € 5,75