Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

    Agenda

    Kabale und Liebe in Berlin

    Streitige Debatte über Adblocker bei den HORIZONT Digital Marketing Days

    Die Moderatoren wünschten sich „kontroverse Diskussionen“ – und die sollten sie bekommen. Bei den Digital Marketing Days von Horizont und der dfv Conference Group attackiert Johannes Vogel, Geschäftsführer von SZ Digital, das Geschäftsmodell des Adbl

    [4148 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 8

    Agenda

    Aufklärung wirkt

    DDOW legt Ergebnisse zu Infokampagne über Onlinewerbung vor

    Die deutschen Internetnutzer wissen über die Möglichkeiten zur Steuerung nutzungsbasierter Onlinewerbung besser Bescheid als noch 2013. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die der Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) nun nach seiner

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 10

    Agenda

    Effizienz von Webkanälen wird selten ausgewertet

    Obwohl Onlinekanäle massiv an Bedeutung gewonnen haben, verzichtet fast jeder zweite deutsche Marketingverantwortliche auf eine Wirksamkeitsanalyse (42 Prozent). Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marketingtechnologieanbieters Sil

    [511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Zweite Aufklärungsrunde

    DDOW erneuert Infokampagne zu Online Behavioral Advertising

    Gut zwei Jahre nach der ersten Aufklärungskampagne über nutzungsbasierte Onlinewerbung – auf englisch „Online Behavioral Advertising“ (OBA) – geht der Deutsche Datenschutzrat Online-Werbung (DDOW) in die Verlängerung. Seit dieser Woche läuft ein neue

    [1901 Zeichen] € 5,75