Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 8

    Agenda

    Größte FMCG-Hersteller schrumpfen erstmals

    Bereits seit 2002 veröffentlicht die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants ihr jährliches Ranking der 50 größten Konsumgüterhersteller – und erstmals sind deren kumulierte Umsätze im vergangenen Jahr zurückgegangen. Das Minus von 0,7 Prozent

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 8

    Agenda

    Die Konkurrenz ist besser

    Konsumgüterindustrie sieht großen Nachholbedarf im Digitalen

    Den Verantwortlichen in der deutschen Konsumgüterindustrie gelingt es in puncto Marketing und Vertrieb noch nicht, das Potenzial der Digitalisierung auszuschöpfen. Das folgert die Unternehmensberatung Roland Berger aus der Untersuchung „Catch the wav

    [1446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 10

    Agenda

    Riese auf Schrumpfkurs

    FMCG-Riese Procter & Gamble schnallt den Gürtel enger und spart weiter – auch bei Media-Spendings und Agenturen

    In vielen Kulturen gilt die 13 als Unglückszahl – auch in den Vereinigten Staaten. Dort hat der Konsumgüterriese Procter & Gamble, unter anderem Herr über die Marken Pampers, Ariel und Head & Shoulders, gerade das 13. Quartal in Serie mit Verlusten a

    [2392 Zeichen] Tooltip
    In Deutschland weiter spendabel - Die Brutto-Werbespendings von P&G im 1. Quartal 2017
    € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 8

    Agenda

    Mach Dich schlank

    FMCG-Riese Unilever will sein Portfolio ausputzen und bei Marketing sowie Agenturen sparen

    Willkommen in der Familie: In der vergangenen Woche launchte Unilever in den USA und einigen europäischen Märkten seine jüngste Line-Extension Baby Dove. Damit demonstriert der niederländisch-britische Konsumgüterriese, wohin die Reise künftig gehen

    [3915 Zeichen] € 5,75