Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 6

Agenda

Deutscher Eishockey-Bund findet Sportwettenpartner

Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) scheint seine olympische Silbermedaille auch finanziell versilbern zu können: Ab sofort wirbt der Glücksspielanbieter Sportwetten.de, eine Tochter des börsennotierten Unternehmens Pferdewetten.de, im Rahmen der deuts

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 6

Agenda

Qatar Airways folgt beim FC Bayern auf Lufthansa

Der FC Bayern München hat einen neuen Airline-Partner: Ab dem 1. Juli fungiert Qatar Airways als Platinsponsor des Deutschen Rekordmeisters und löst damit die Lufthansa ab, die seit 2002 offizielle Fluggesellschaft der Bayern war. Gleichzeitig wird Q

[518 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Agenda

Pepsico bleibt Sponsor der UEFA Champions League

Der Konsumgüterriese Pepsico mit seinen Hauptmarken Pepsi, Lay’s und Gatorade bleibt weiter Sponsor der UEFA Champions League. Beide Parteien verlängerten den seit 2015 laufenden Kontrakt um drei weitere Jahre bis 2021. Auch die 2016 eingeführte Eröf

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 8

Agenda

Deutscher Skiverband verlängert mit Adidas

Kurz vor den Olympischen Winterspielen in Südkorea hat der Deutsche Skiverband (DSV) den Vertrag mit seinem langjährigen Partner Adidas verlängert. Der Sportartikler zählt auch die kommenden vier Jahre zu den Hauptsponsoren des Verbands. Die Kooperat

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Agenda

Tipico aktiviert sein DFL-Sponsoring

Pünktlich zum Start der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga bringt Tipico seine neue Markenkampagne an den Start. Der Sportwettenanbieter aktiviert dabei erstmals seine noch frische Partnerschaft mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) und wirbt mit der

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 8

Agenda

Formel E lockt ABB an

Schweizer Tech-Riese wird Titelsponsor der elektrischen Rennserie

Die elektrische Motorsportserie Formel E hat ein weiteres namhaftes Unternehmen als Partner gewonnen. Der Schweizer Technologie-Riese ABB wird neuer Titelsponsor des Wettbewerbs und investiert dafür dem Vernehmen nach pro Jahr einen niedrigen zweiste

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Strom ersetzt Benzin

Für die Allianz heißt es künftig Formel E statt Formel 1 / Beginn der neuen Markenpositionierung

Wenn die Formel 1 Ende März 2018 aus ihrem Winterschlaf erwacht, wird ein langjähriger Partner nicht mehr dabei sein: Die Allianz, seit 2000 als Sponsor in der Königsklasse des Motorsports aktiv, verabschiedet sich zum 31. Dezember aus der Serie und

[3940 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 6

Agenda

Hugo Boss wird Partner der Rennserie Formel E

Die elektrische Motorsportserie Formel E hat einen prominenten neuen Partner an Land gezogen. Ab der im Dezember 2017 in Hongkong startenden vierten Saison ergänzt Hugo Boss das Sponsor Roster der innovativen Rennserie. Das Metzinger Unternehmen stel

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 6

Agenda

Heizungsbauer Viessmann wird Formel-E-Sponsor

Der Heiz-, Industrie- und Kühlsystemhersteller Viessmann weitet seine Sponsoringaktivitäten aus und steigt in die Formel E ein. In der rein elektrischen Rennserie wird Viessmann ab der kommenden Saison 2017/18 Partner des Panasonic Jaguar Racing Team

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 6

Agenda

Dropbox wirbt in der Fußball-Bundesliga

Der Cloud-Anbieter Dropbox wagt den Sprung ins Sport-Sponsoring und wird offizieller Digitalisierungs-Partner von Borussia Mönchengladbach. Der Traditionsclub will den Filehosting-Dienst Dropbox Business vor allem an Spieltagen nutzen, um Fotos in de

[500 Zeichen] € 5,75

 
weiter