Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 1

Seite 1

Ströer unmittelbar vor Kauf von IM

Nach HORIZONT-Informationen steht der Verkauf der Telekom-Tochter Interactive Media an den Vermarkter Ströer unmittelbar bevor. Bis Redaktionsschluss war der Deal allerdings noch nicht bestätigt. Im Falle einer Übernahme würde Ströer seinen Vorsprung

[533 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 1

Seite 1

Media-Markt wird FCI-Trikotsponsor

Premiere für Media-Saturn: Das Unternehmen aus Ingolstadt engagiert sich mit seiner Marke Media-Markt erstmals als Trikotsponsor im bezahlten Fußball – passenderweise beim örtlichen Erstliga-Aufsteiger FC Ingolstadt. Media-Markt will so seine Markenp

[527 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 1

Seite 1

Shell launcht die Sprit-Preisgarantie

Der Mineralölkonzern Shell geht in der Kundenbindung neue Wege und attackiert gleichzeitig Branchenprimus Aral: Für Inhaber der Shell-Clubsmart-Karte kostet der Sprit ab sofort maximal 2 Cent mehr als bei der Marken-Konkurrenz im Umkreis von 10 Kilom

[669 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 1

Seite 1

Maggi wirbt mit User-Content

An diesem Wochenende startet Maggi die Kampagne zum größten Relaunch der jüngeren Firmengeschichte. Die Nestlé-Marke hat Verpackungen und Rezepturen aufgefrischt und kommuniziert nun mit tatsächlichen Verbrauchern als Werbebotschaftern. Über das Inte

[553 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

Seite 1

ZAW erwartet ein leichtes Wachstum

Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ist für 2015 optimistisch: 31 Prozent der Mitglieder erwarten steigende, 52 Prozent unveränderte Werbeumsätze. An eine negative Entwicklung glauben 14 Prozent. Insgesamt rechnet der ZAW damit, da

[641 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 1

Seite 1

Telekom startet Europakampagne

Im Wettlauf um die Vorherrschaft auf dem europäischen Telekommunikationsmarkt tritt die Deutsche Telekom aufs Gaspedal: In dieser Woche startet der Konzern eine breite Kampagne in insgesamt zwölf Ländern. Zentral in der Kommunikation ist das magentaf

[658 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 1

Seite 1

Mehr mit weniger

Procter & Gamble verschiebt seine Etats ins Digitale und kürzt bei den Agenturen – mit Erfolg?

Wenn mit Procter & Gamble der weltweit größte Werbungtreibende ankündigt, in den kommenden zwei Jahren 500 Millionen US-Dollar einzusparen, lässt das in der Branche niemanden kalt. Und weil CFO Jon Moeller sagt, er wolle „mit weniger mehr erreichen“,

[3694 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 1

Seite 1

Samsung genießt hohe Reputation

Der koreanische Technologiekonzern Samsung hat weltweit die höchste Reputation bei den Verbrauchern. Das geht aus der Markenstudie „Meaningful Brands 2015“ von Havas Media hervor. Es folgen Google, Nestlé, Bimbo und Sony. In Deutschland rangiert Sams

[632 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 1

Seite 1

Nivea-Streit noch ohne Entscheidung

Im Streit zwischen Beiersdorf und Unilever um die Farbmarke „Nivea-Blau“ entscheidet der Bundesgerichtshof (BGH) erst am 9. Juli – für Experten durchaus überraschend. Der zuständige Richter deutete an, dass künftig ein deutlich geringerer Erkennungsw

[668 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

Seite 1

Instagram startet in Deutschland mit Videowerbung

Die Facebook-Tochter Instagram investiert verstärkt in Bewegtbild und macht noch im 1. Halbjahr 2015 Videowerbung auf der Plattform möglich. In den kommenden Monaten werde es erste Kampagnen zu sehen geben, heißt es aus der Deutschland-Zentrale von F

[865 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter