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    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 1

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    Werbespendings steigen 2017 leicht

    Der deutsche Werbemarkt ist im vergangenen Jahr um 1,9 Prozent gewachsen. Laut Nielsen stiegen die Brutto-Spendings von Januar bis Dezember 2017 um 605 Millionen Euro auf insgesamt 31,9 Milliarden Euro. Größter Werbespender bleibt Procter & Gamble mi

    [492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 1

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    Warnsignale

    Die FMCG-Branche steht auf der Ausgabenbremse. Das spürt der Werbemarkt

    Der Endspurt läuft: In gut sieben Wochen beschließt die Werbebranche ein turbulentes Jahr 2017 – mit Diskussionen um einzelne Kanäle, mit Aufs und Abs. Vor allem eine Branche steht dabei ganz besonders unter Beobachtung: die der Konsumgüterhersteller

    [3691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

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    ZAW vermeldet etwas Zuwachs bei Werbeumsätzen

    Die Gesamtinvestitionen für Honorare, Werbemittelproduktion und Medienkosten lagen im vergangenen Jahr bei 25,45 Milliarden Euro. Das ist ein Plus von 0,7 Prozent, meldet der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Die Nettowerbeumsätze d

    [571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

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    ZAW erwartet ein leichtes Wachstum

    Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ist für 2015 optimistisch: 31 Prozent der Mitglieder erwarten steigende, 52 Prozent unveränderte Werbeumsätze. An eine negative Entwicklung glauben 14 Prozent. Insgesamt rechnet der ZAW damit, da

    [641 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 1

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    Nivea-Streit noch ohne Entscheidung

    Im Streit zwischen Beiersdorf und Unilever um die Farbmarke „Nivea-Blau“ entscheidet der Bundesgerichtshof (BGH) erst am 9. Juli – für Experten durchaus überraschend. Der zuständige Richter deutete an, dass künftig ein deutlich geringerer Erkennungsw

    [668 Zeichen] € 5,75