Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Influencer selbstbewusst

    Wenig überraschend sehen sich die zentralen Akteure der Hype-Disziplin Influencer Marketing selbst als klare Konkurrenten zu den klassischen Medien. Entsprechend gering ist auch ihre eigene Nutzung von TV, Print, Radio und Co. fam Influencer Re

    [305 Zeichen] Tooltip
    Influencer selbstbewusst - „Stehen Influencer im Wettbewerb mit klassischen Medien (TV, Radio und Print?)“
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Facebook ist die Nummer 1

    Auch wenn der Fachhandel für Käufer von Luxusprodukten immer noch die erste und glaubwürdigste Anlaufstelle ist – die sozialen Netzwerke, vor allem Facebook, gewinnen an Bedeutung. Das ist das Ergebnis einer Studie von White Communications. fam

    [311 Zeichen] Tooltip
    Facebook ist die Nummer 1 - Diese sozialen Netzwerke sind für Luxuskäufer relevant
    € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Werbevolumen bei Facebook steigt

    Facebook ist hierzulande weiter die Nummer 1 – nicht nur, was die vor kurzem erstmals veröffentlichten deutschen Nutzerzahlen anbelangt, sondern auch beim Werbevolumen. Auf deutlich im dreistelligen Millionen-Euro-Bereich schätzen Agenturvertreter ge

    [539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Werbevolumen bei Facebook steigt

    Facebook ist hierzulande weiter die Nummer 1 – nicht nur, was die vor kurzem erstmals veröffentlichten deutschen Nutzerzahlen anbelangt, sondern auch beim Werbevolumen. Auf deutlich im dreistelligen Millionen-Euro-Bereich schätzen Agenturvertreter gegenü

    [539 Zeichen] € 5,75