Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1898 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 40,41,42,43,44

Ranking USA

Renaissance des Ketten-Universums

Das zweite Jahr in Folge gestiegene Preise verhalfen der US-Foodservice-Branche zu höheren Umsätzen. Zwar fiel der Zuwachs 2022 deutlich geringer aus als im zweiten Pandemie-Jahr, die großen Ketten waren aber wieder die Gewinner. Sie eroberten weiter Marktanteile und konnten ihre Netze wieder auf den Stand von 2019 bringen.

[11635 Zeichen] Tooltip
Renaissance des Ketten-Universums - Ranking US-Foodservice-Branche - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 45

Ranking USA

„Die Karten werden neu gemischt“

David Henkes, Senior Principal and Head of Strategic Partnerships bei Technomic, spricht mit foodservice über die Entwicklungen in der US-Foodservice-Branche im Jahr 2022 und gibt einen Ausblick darauf, was 2023 zu erwarten ist.

[3484 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 11.10.2022 Seite 52,53

International

Globale Expansion mit festen Preisen

Die israelische Coffeeshop-Kette Cofix will mit ihrem Niedrigpreiskonzept bis 2026 mit 5.000 Outlets in 15 Ländern vertreten sein und in die Top 5 der weltweit führenden Kaffeeketten aufsteigen.

[4958 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 2-3 vom 16.09.2022 Seite 146,147

Middle East World Cup Qatar: Hotels

A hundred hotels to welcome the world

Qatar is building more than 100 new hotels as it prepares for the FIFA World Cup 2022, the first World Cup finals to be held in the Middle East or to take place at this time of year. Berthold Trenkel, COO at Qatar Tourism, reveals how the country plans to become a world-leading destination.

[6634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 074

Köpfe

Launa Inman wird Billabong-CEO

Nach 20 Jahren hat sich Billabong von CEO Derek O’Neill getrennt. Als CEO und Managing Director übernimmt nun Launa Inman das Ruder beim angeschlagenen Surfwear-Anbieter. Aktuell versucht das australische Unternehmen durch Storeschließlungen die Kosten z

[298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 074

Köpfe

Nicole Farhi mit neuer Führung

Das Londoner Modeunternehmen Nicole Farhi hat den ehemaligen Sonia Rykiel-Chef François Steiner an die Spitze geholt. Wie Nicole Farhi bestätigte, wurde Steiner mit sofortiger Wirkung zum CEO ernannt. Er soll die Führung des Unternehmens zunächst vorüber

[785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 74

Köpfe

Launa Inman wird Billabong-CEO

Nach 20 Jahren hat sich Billabong von CEO Derek O’Neill getrennt. Als CEO und Managing Director übernimmt nun Launa Inman das Ruder beim angeschlagenen Surfwear-Anbieter. Aktuell versucht das australische Unternehmen durch Storeschließlungen die Kost

[298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 74

Köpfe

Nicole Farhi mit neuer Führung

Das Londoner Modeunternehmen Nicole Farhi hat den ehemaligen Sonia Rykiel-Chef François Steiner an die Spitze geholt. Wie Nicole Farhi bestätigte, wurde Steiner mit sofortiger Wirkung zum CEO ernannt. Er soll die Führung des Unternehmens zunächst vor

[785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Miroglio schafft die Milliarde Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat den Umsatz 2011 um 4,5% auf 1 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn ging jedoch wegen höherer Kosten um 40% auf 63,5Mill. Euro zurück. Das Unternehmen hat 20

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Miroglio schafft die Milliarde Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat den Umsatz 2011 um 4,5% auf 1 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn ging jedoch wegen höherer Kosten um 40% auf 63,5Mill. Euro zurück. Das Unternehmen hat

[2378 Zeichen] € 5,75

 
weiter