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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 006

News

Luxus wächst rasant

Anbieter sind stark ins Jahr gestartet und verkünden zweistellige Wachstumsraten

Der Boom der Luxusmärkte hielt auch im ersten Quartal an. Alle Marken, die in den vergangenen Tagen Zahlen vorlegten, verkündeten kräftiges Wachstum. Hermès hat den Umsatz in den ersten drei Monaten um 26% auf 637Mill. Euro gesteigert. Die Franzosen v

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 045

Business Panorama Industrie

In Kürze

S.Oliver S.Oliver eröffnet mit der Metropolitan Retail Group erste Shop-in-Shops in Indonesien. In dem Einkaufszentrum Metro Gandaria City ist S.Oliver auf 260m² vertreten. Ab April sollen weitere Flächen in Department-Stores der Einkaufszentren Pondok

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 035

News

FOKUS

Versace Die Mailänder Luxusmarke Versace startet einen neuen Versuch in Japan. Dazu wurde jetzt Hiroshi Saito zum CEO von Versace Japan ernannt. Saito war bis vergangenes Jahr President des Japan-Geschäfts von Jil Sander und arbeitete u.a. auch für Gucc

[1376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

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LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 007

News

FOKUS

All Saints Die britische Young Fashion-Marke All Saints hat in Berlin den ersten deutschen Laden eröffnet. Der Store am Hackeschen Markt bietet auf einer Fläche von 650m² DOB, HAKA, Kidswear, Accessoires und Homewear. Der deutsche Partner Expansionspart

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 009

News

FOKUS

Agent Provocateur Joe Corré hat das Dessous-Label Agent Provocateur verlassen. Der Sohn der Designerin Vivienne Westwood und des Ex-Sex Pistols-Managers Malcolm McLaren gründete die Marke 1994 und war zuletzt Kreativdirektor im Board of Directors. In Zu

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 086

köpfe

Versace ernennt US-Chef

Das Mailänder Luxus-Unternehmen Versace hat Michele Sodi zum CEO der US-Tochtergesellschaft Versace USA ernannt. Sodi wird in der neugeschaffenen Position für Retail, Wholesale und Finanzen in den Vereinigten Staaten zuständig sein. Er berichtet an Versa

[357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 062

Business Industrie

IN KÜRZE

Evisu Der italienische Lederwarenspezialist Mandarina Duck wird für die japanische Jeansmarke Evisu eine Taschen-Kollektion produzieren und vertreiben. Die Kollektion, die sieben Modelle für Männer und Frauen umfasst, wurde vergangene Woche auf der Männ

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 080

Business Industrie

Unternehmen

Mulberry Im Frühling wird Mulberry mit Sonnenbrillen starten. Die Brillen wurden in Zusammenarbeit mit dem hochwertigen Londoner Brillen-Spezialisten Cutler&Gross entwickelt, teilt der britische Lederwaren- und Bekleidungsanbieter mit. fi Tommy Hilfige

[1613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 071

Köpfe & Karriere

IN KÜRZE

GDI. Ulrich Eggert, ehemaliger Geschäftsführer der Kölner BBE-Unternehmensberatung, kooperiert mit dem schweizerischen Gottlieb Duttweiler Institut (GDI). Eggert hatte sich Anfang des Jahres als Berater, Trainer und Forscher selbstständig gemacht. ub Ado

[2566 Zeichen] € 5,75

 
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