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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Ben Sherman legt zu Der US-Hemdenspezialist Oxford Industries, zu dem auch das britische Label Ben Sherman gehört, meldet für das Geschäftsjahr 2011/12 (29.1.) ein Umsatzplus von 26% auf knapp 759Mill. Dollar (571 Mill. Euro). Der Nettogewinn der Grupp

[2361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Ben Sherman legt zu Der US-Hemdenspezialist Oxford Industries, zu dem auch das britische Label Ben Sherman gehört, meldet für das Geschäftsjahr 2011/12 (29.1.) ein Umsatzplus von 26% auf knapp 759Mill. Dollar (571 Mill. Euro). Der Nettogewinn der Gr

[2361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Luxusgüter boomen besonders in China

Das Wachstum des weltweiten Luxusgütermarktes werde sich künftig deutlich verlangsamen. Das ist das Ergebnis einer Studie von HSBC Global Research. „Unsere Prognose ist, dass sich das Wachstum von einem historischen Hoch 2011 von rund 20% auf 10% im Jahr

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Luxusgüter boomen besonders in China

Das Wachstum des weltweiten Luxusgütermarktes werde sich künftig deutlich verlangsamen. Das ist das Ergebnis einer Studie von HSBC Global Research. „Unsere Prognose ist, dass sich das Wachstum von einem historischen Hoch 2011 von rund 20% auf 10% im

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

In Kürze

Italiens DOB-Hersteller wachsen Die italienischen DOB-Anbieter sind zufrieden mit dem Jahr 2011. Vorläufigen Zahlen des italienischen Modeverbands Sistema Moda Italia (SMI) zufolge wuchs ihr Umsatz um 4,6% auf 12,3 Mrd. Euro. Treiber war der starke Exp

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

In Kürze

Italiens DOB-Hersteller wachsen Die italienischen DOB-Anbieter sind zufrieden mit dem Jahr 2011. Vorläufigen Zahlen des italienischen Modeverbands Sistema Moda Italia (SMI) zufolge wuchs ihr Umsatz um 4,6% auf 12,3 Mrd. Euro. Treiber war der stark

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

in kürze

Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 Mill

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

in kürze

Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 M

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Aeffe Aeffe hat 2011 mit einem deutlichen Plus abgeschlossen. Der Umsatz des italienischen Modekonzerns (u.a Alberta Ferretti, Moschino, JP Gaultier) stieg um 12,2% auf 246Mill. Euro. Die Division Prêt-à-Porter erwirtschaftete 197 Mill. Euro (plus 9,1%

[1991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

In Kürze

Billabong Die Texas Pacific Group (TPG) hat ein offizielles Übernahmeangebot für den Surfwear-Spezialisten Billabong vorgelegt. Das Unternehmen will sämtliche Anteile für 765Mill. australische Dollar (621 Mill. Euro) erwerben. Das Angebot hindere Bill

[2239 Zeichen] € 5,75

 
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