Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 033

Business Panorama Industrie

Touristen stehen auf Burberry

Burberry macht gute Geschäfte vor allem mit Touristen. Deshalb will die britische Luxusmarke die meisten der für das laufende Jahr geplanten 15 Stores in Touristenstädten und neuen Märkten eröffnen. Dabei setzt Burberry zunehmend auf große Stores wie die

[931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 33

Business Panorama Industrie

Touristen stehen auf Burberry

Burberry macht gute Geschäfte vor allem mit Touristen. Deshalb will die britische Luxusmarke die meisten der für das laufende Jahr geplanten 15 Stores in Touristenstädten und neuen Märkten eröffnen. Dabei setzt Burberry zunehmend auf große Stores wie

[931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Burberry Burberry konnte die Erlöse von April bis September um 29% auf 830 Mill. Pfund (951Mill. Euro) steigern. Wachstumstreiber für die Londoner waren die Stores und die Nachfrage in Asien. Bis Ende März sollen weitere acht bis zehn Stores eröffnen,

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Burberry Burberry konnte die Erlöse von April bis September um 29% auf 830 Mill. Pfund (951Mill. Euro) steigern. Wachstumstreiber für die Londoner waren die Stores und die Nachfrage in Asien. Bis Ende März sollen weitere acht bis zehn Stores eröffn

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

MARKETING

Esprit Esprit hat die Big Bang-Kampagne beendet und spendet 500000 Euro an das SOS Kinderdorf im indischen Alibaug. In elf Esprit-Stores internationaler Metropolen konnten Verbraucher auf die Trommel hauen und so ihren persönlichen "Bang" für das Kinder

[1585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Stefanel In den ersten neun Monaten dieses Jahres hat Stefanel die Verluste reduzieren können. Wie das Unternehmen aus dem italienischen Ponte di Piave mitteilt, sank der operative Verlust um 34% auf 25,9 Mill. Euro. Der Nettoverlust ging von 38,2 auf 2

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Burberry Der Londoner Modekonzern Burberry bietet den Nutzern des Apple Tablet-Computers iPad jetzt auch das passende edle Etui. Die iPad-Hüllen gibt es in rotem und braunen Leder sowie in Canvas mit dem für Burberry typischen Karo-Muster. Sie kosten zw

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 053

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Eastpack Der Taschenhersteller Eastpak bringt jetzt auch gepolsterte Lounge-Sitzmöbel auf den Markt. Gemeinsam mit dem belgischen Design-Label Quinze&Milan ist die Linie mit dem Namen Built to Resi(s)t entstanden. In die Sitzmöbel integriert sind versch

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Alexon Das britische Modeunternehmen Alexon hat das Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) mit einem Umsatzminus von 13,6% auf 153,4 Mill. Pfund (176 Mill. Euro) abgeschlossen. Flächenbereinigt gingen die Erlöse um 14,6% zurück. Das Geschäft des Unternehmens aus

[2248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Burberry: Einzelhandel wächst stark

Angela Ahrendts zeigt sich auch mit dem Wholesale-Geschäft zufrieden

Nach einem besser als erwarteten zweiten Halbjahr will der britische Modekonzern Burberry in den nächsten zwölf Monaten kräftig expandieren. Besonders in den neuen Märkten will das Londoner Unternehmen die Präsenz der Burberry-Marken stärken. Insgesamt s

[1697 Zeichen] € 5,75

 
weiter