Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 062

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Miroglio schafft die Milliarde Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat den Umsatz 2011 um 4,5% auf 1 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn ging jedoch wegen höherer Kosten um 40% auf 63,5Mill. Euro zurück. Das Unternehmen hat 20

    [2378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 62

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Miroglio schafft die Milliarde Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat den Umsatz 2011 um 4,5% auf 1 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn ging jedoch wegen höherer Kosten um 40% auf 63,5Mill. Euro zurück. Das Unternehmen hat

    [2378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 035

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Zegna setzt auf China Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna will bis Ende des Jahres 50 Stores eröffnen, davon ein Drittel im wichtigsten Markt China. Der Nettogewinn des Unternehmens aus Trivero bei Biella hat sich im vergangenen Jahr von

    [2470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 35

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Zegna setzt auf China Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna will bis Ende des Jahres 50 Stores eröffnen, davon ein Drittel im wichtigsten Markt China. Der Nettogewinn des Unternehmens aus Trivero bei Biella hat sich im vergangenen Jahr

    [2470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 033

    Business Panorama Industrie

    Touristen stehen auf Burberry

    Burberry macht gute Geschäfte vor allem mit Touristen. Deshalb will die britische Luxusmarke die meisten der für das laufende Jahr geplanten 15 Stores in Touristenstädten und neuen Märkten eröffnen. Dabei setzt Burberry zunehmend auf große Stores wie die

    [931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 33

    Business Panorama Industrie

    Touristen stehen auf Burberry

    Burberry macht gute Geschäfte vor allem mit Touristen. Deshalb will die britische Luxusmarke die meisten der für das laufende Jahr geplanten 15 Stores in Touristenstädten und neuen Märkten eröffnen. Dabei setzt Burberry zunehmend auf große Stores wie

    [931 Zeichen] € 5,75