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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 073

    Köpfe

    Anna Dello Russo designt Accessoires für H&M

    Die italienische Mode-Ikone und Chefredakteurin der japanischen Vogue Anna Dello Russo (Foto) hat eine Accessoires-Line für H&M entworfen, die ab dem 4.Oktober in 140 H&M-Stores weltweit sowie online erhältlich sein wird. Die Kollektion der 50-Jährigen,

    [492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 73

    Köpfe

    Anna Dello Russo designt Accessoires für H&M

    Die italienische Mode-Ikone und Chefredakteurin der japanischen Vogue Anna Dello Russo (Foto) hat eine Accessoires-Line für H&M entworfen, die ab dem 4.Oktober in 140 H&M-Stores weltweit sowie online erhältlich sein wird. Die Kollektion der 50-Jährig

    [492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 072

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Liberty Yasmin Sewell arbeitet nicht mehr als Modeberaterin für das Londoner Kaufhaus Liberty. Sewell war 2007 als Chief Creative Consultant angeheuert worden, um das Modeangebot des Kaufhauses zu erneuern. Unter ihrer Führung wurde das Markenportfolio

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 212

    Köpfe

    Die Kunstkennerin

    Ann-Sofie Johansson ist die neue Chef-Designerin bei H&M. Die 44-Jährige tritt kein leichtes Erbe an: Margareta van den Bosch stand 20 Jahre an der Design-Spitze und trug maßgeblich zum Erfolg des schwedischen Filialisten bei. Kunst oder Mode? Ann-Sofie

    [3473 Zeichen] € 5,75