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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 006

Diese Woche

H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestätigt

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 6

Diese Woche

H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestä

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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

In Kürze

Italiens DOB-Hersteller wachsen Die italienischen DOB-Anbieter sind zufrieden mit dem Jahr 2011. Vorläufigen Zahlen des italienischen Modeverbands Sistema Moda Italia (SMI) zufolge wuchs ihr Umsatz um 4,6% auf 12,3 Mrd. Euro. Treiber war der starke Exp

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

In Kürze

Italiens DOB-Hersteller wachsen Die italienischen DOB-Anbieter sind zufrieden mit dem Jahr 2011. Vorläufigen Zahlen des italienischen Modeverbands Sistema Moda Italia (SMI) zufolge wuchs ihr Umsatz um 4,6% auf 12,3 Mrd. Euro. Treiber war der stark

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Baci geht in Deutschland an den Start

Das US-Wäschelabel will bis 2020 bundesweit 300 Stores eröffnen

Das US-Wäschelabel Baci Lingerie hat seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. In der Hamburger Gänsemarkt-Passage werden auf rund 100m² die Linien White Collection und Black Label angeboten. Angesprochen werden sollen junge Mädchen und Frauen von 14

[1627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Baci geht in Deutschland an den Start

Das US-Wäschelabel will bis 2020 bundesweit 300 Stores eröffnen

Das US-Wäschelabel Baci Lingerie hat seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. In der Hamburger Gänsemarkt-Passage werden auf rund 100m² die Linien White Collection und Black Label angeboten. Angesprochen werden sollen junge Mädchen und Frauen von

[1627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 033

Business Panorama Handel

Cortefiel: Stores in Großbritannien schließen

Die spanische Grupo Cortefiel und ihr britischer Partner Land Securities haben sich getrennt. Der Versuch, die Marken Cortefiel, Springfield und Women’secret im britischen Markt zu etablieren, sei an den schwierigen Marktbedingungen gescheitert, erklärt

[560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

Cortefiel: Stores in Großbritannien schließen

Die spanische Grupo Cortefiel und ihr britischer Partner Land Securities haben sich getrennt. Der Versuch, die Marken Cortefiel, Springfield und Women’secret im britischen Markt zu etablieren, sei an den schwierigen Marktbedingungen gescheitert, erkl

[560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 020 bis 021

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte Mode

[5286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 20,21

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte

[5283 Zeichen] € 5,75

 
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