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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 006

Diese Woche

H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestätigt

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 6

Diese Woche

H&M: „& other stories“ soll Marktlücke schließen

Nach und nach sickern Details des neuen Filialkonzepts durch, die H&M eigentlich so lange wie möglich geheim halten wollte. Der Name der Kette, die 2013 startet, lautet „& other stories“. Die Preislagen, auch das haben die Schweden mittlerweile bestä

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 006

Diese Woche

H&M soll ein neues Filialkonzept planen

H&M will angeblich ein neues Filialkonzept auf den Markt bringen. Die Schweden sollen eine Linie planen, die preislich über der 2007 gestarteten Marke Cos angesiedelt ist. Das schreibt die Stockholmer Tageszeitung Dagens Industri. „Wir sind immer mit neu

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 6

Diese Woche

H&M soll ein neues Filialkonzept planen

H&M will angeblich ein neues Filialkonzept auf den Markt bringen. Die Schweden sollen eine Linie planen, die preislich über der 2007 gestarteten Marke Cos angesiedelt ist. Das schreibt die Stockholmer Tageszeitung Dagens Industri. „Wir sind immer mit

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 010

News

PVH-Gruppe: Tommy und Calvin wachsen

Mutterkonzern verdoppelt den Gewinn – Start in den USA mit Tommy Girl

Der US-Konzern Phillips-Van Heusen (PVH) ist dank der Übernahme von Tommy Hilfiger und beständigem Wachstum bei Calvin Klein auch im ersten Quartal wieder kräftig gewachsen. Wie die Gruppe mitteilt, stiegen die Erlöse in den ersten drei Monaten des Gesch

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 082

Köpfe

Robbie Williams macht Mode

Der britische Sänger Robbie Williams (Foto) bringt im September ein Modelabel für Männer auf den Markt: Farrell. Benannt hat er die Marke nach seinem Großvater Jack Farrell. Die Kollektion für Herbst/Winter 2011/12 ist sportlich elegant und umfasst einen

[786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

Inditex will Südhalbkugel separat bedienen

Modeunternehmen der nördlichen Halbkugel stoßen oft an ihre Grenzen, wenn es um Expansionspläne auf der Südhalbkugel geht. Ein Problem dabei ist die gleichzeitige Erstellung von Sommer- und Winterkollektionen, die sich nach den aktuellen Entwicklungen in

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 005

News

FOKUS

New Balance Die französische Royer-Gruppe, Lizenznehmer der Schuhmarke New Balance für Frankreich, Deutschland und Benelux, bringt zum Frühjahr 2012 eine erste Textil-Kollektion auf den Markt. Die 50 Modelle zählende Linie besteht aus Premium-Sportswe

[1825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 006

News

Luxus wächst rasant

Anbieter sind stark ins Jahr gestartet und verkünden zweistellige Wachstumsraten

Der Boom der Luxusmärkte hielt auch im ersten Quartal an. Alle Marken, die in den vergangenen Tagen Zahlen vorlegten, verkündeten kräftiges Wachstum. Hermès hat den Umsatz in den ersten drei Monaten um 26% auf 637Mill. Euro gesteigert. Die Franzosen v

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

In Kürze

Mason’s Das Upper Casual-Label Mason’s hat sein starkes Wachstum auf dem deutschen Markt 2010 fortgesetzt. "Etwa ein Viertel unseres Umsatzes von 17,3 Mill. Euro haben wir in den deutschsprachigen Märkten generiert", erläutert CEO Nicola Martini. "Das

[1279 Zeichen] € 5,75

 
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